Impressum

Webmaster und verantwortlich für den Inhalt:
Gerd Syllwasschy
Crüsemannallee 18 · 28213 Bremen · Deutschland
Telefon: +49 421 647928
Postanschrift und Telefonnummer sind hier angegeben, um den Bestimmungen des deutschen Teledienstegesetzes bzw. Mediendienste-Staatsvertrags Genüge zu tun. Einer Weiterverbreitung dieser Daten in Adressverzeichnissen und Datenbanken jedweder Art stimme ich ausdrücklich nicht zu. Zur Kontaktaufnahme bitte grundsätzlich die E-Mail-Adresse verwenden. Danke.
Logo
Diese Site dient der Information und verfolgt keine kommerziellen Ziele. Das Copyright für die Texte liegt, sofern nicht anders angegeben, bei Gerd Syllwasschy oder beim jeweiligen Verfasser. Für die meisten Abbildungen, insbesondere für diejenigen mit W.i.t.c.h.-Motiven, gilt: © Disney. Falls eine Veröffentlichung geschützten Materials auf dieser Site den Interessen des Rechteinhabers zuwiderläuft, bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail, damit der Grund der Beanstandung zügig aus dem Weg geräumt werden kann.
Auf dieser Site sind diverse externe Webseiten verlinkt, normalerweise erkennbar an dem vorangestellten Symbol externer Link. Für den Inhalt der externen Webseiten bin ich nicht verantwortlich.
Quellen
Das Logo geht auf eine Titelbildzeichnung von Daniela Vetro zurück. Das Herz von Kandrakar stammt aus einer Illustration von Davide Baldoni. Beide © Disney.
Ein Teil der hier erfassten Daten basiert auf Informationen aus der frei verfügbaren I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank. Die Verwendung erfolgt in Übereinstimmung mit der externer LinkI.N.D.U.C.K.S.-Lizenz. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter externer Linkinducks.org abrufbar.
Danksagung
Dank an Silverware (externer Linkpk.immaginario.net) für die freundliche Überlassung diverser Scans.
Ich widme diese Site Grumpersisters, die mich mit ihren scharfsinnigen Beobachtungen überhaupt erst auf die Idee brachte, eine W.i.t.c.h.-Website zu erstellen.

Letzte Änderung: 5. Juli 2007.
Abbildungen © Disney.
Korrekturen, Anregungen, Ergänzungen, Fragen? Besuche unser interner LinkForum oder schreib eine E-Mail an den E-MailWitchmaster.
Home · Forum · E-Mail · Impressum