Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanart

 
Neues Thema erŲffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-‹bersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nšchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beitršge: 56

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 16:42    Titel: Fanart Antworten mit Zitat

Dies ist der Fanart-Thread des Forums. Wenn ihr Fanart, Fanfiction oder andere Sachen im Bereich des Fanschaffens habt und es anderen W.i.t.c.h.-Fans zeigen möchtet, könnt ihr es hier verlinken.

Bilder k√∂nnt ihr √ľber den Service von ImageShack hochladen.
Geht daf√ľr auf die Seite von ImageShack und w√§hlt mit "Durchsuchen" das Bild von eurer Festplatte, das ihr hochladen wollt.

Wenn das Bild hier im Forum zu sehen sein soll, dann klickt bitte auf Resize Image, stellt es auf 640x480. (Bilder, die Direkt ins Forum gestellt werden, bitte nicht gr√∂√üer als 640x480, eine Beschreibung f√ľr gr√∂√üere Bilder ist weiter unten.) Dann klickt ihr links ins K√§stchen, damit es mit einem H√§kchen markiert ist. Dann klickt ihr auf "Host it".
Das Hochladen dauert dann etwas.
Nachdem es fertig geladen hat, k√∂nnt ihr aus mehreren Links w√§hlen. Markiert den Link aus der Zeile, die vor "Hotlink for forums" steht, und klickt mit rechts. Aus dem aufgegangenen Menu w√§hlt ihr "Kopieren" aus. Diesen Link setzt ihr in euren Beitrag ein, indem ihr in dem Feld f√ľr den Nachrichtentext wieder rechtsklickt und in dem Menu auf "Einf√ľgen" klickt.
Mit der Vorschau könnt ihr sehen, ob es geklappt hat.
Wenn alles geklappt hat, m√ľsste es so aussehen wie hier mit einem Wallpaper von der offiziellen Seite demonstriert:


Ist euer Bild allerdings größer, und ihr wollt nicht, dass es kleiner wird, dann macht ihr kein Häkchen bei Resize Image. Ladet es hoch. Wieder einen Moment warten.
Dann markiert ihr den Text neben "Thumbnail for forums" und klickt mit rechts auf das Markierte. Klickt auf "Kopieren".
Hier im Forum klickt ihr im Nachrichten-Textfeld auch rechts und klickt in der aufgegangenen Leiste auf "Einf√ľgen".
Das m√ľsste dann so aussehen:

Wenn man nun auf dieses kleine Bild klickt, wird das Bild in seiner vollen Pracht in einem neuen Fenster ge√∂ffnet, ohne dass es an Gr√∂√üe eingeb√ľsst h√§tte!

Bitte beachtet, dass bei den Bildern dieselben Regeln gelten wie im ganzen Forum.

Jeder entscheidet f√ľr sich, ob er seine Bilder hochladen m√∂chte, darum ladet bitte keine Bilder anderer hoch.

Wenn ihr meint, hier im Forum sollten wir unbedingt ein Bild eines bestimmten W.i.t.c.h. Fans sehen, dann setzt hier einen Link zu seiner Galerie hinein und macht deutlich, wem die Galerie gehört.

Viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.J.
Moderator


Anmeldedatum: 24.02.2007
Beitršge: 40

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

W.i.t.c.h.-Zeichenkurs (2005?):
http://www.fewo-jung-allgaeu.de/andreas/comicforum/witch.html

PS:Gibt es Interesse am neuen W.i.t.c.h. Zeichenkurs? (W.i.t.c.h. Ausgaben 02/08 und 03/08)
Falls ja, scanne ich sie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Resize Image"Wo steht das bitte schön ? Ich weiß nicht wo das stehen soll, finde es nicht und komme somit mal nicht weiter.
Nach oben
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beitršge: 56

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hochladen von Bildern wurde verändert. "Resize Image" also das Verändern der Größe, gibt es nicht mehr.

Mitlerweile ist Imageshack sogar in deutscher Sprache verf√ľgbar.

Rechts findest du in dem von dir erstellten Album eine Auswahl f√ľr die Jeweiligen Bereiche des Internets in denen du sie ver√∂ffentlichen willst.

F√ľr ein Forum ist es zum Beispiel die Auswahl BBCode. Die nun dort erschienenen Links kannst du bequem kopieren und einf√ľgen. Kleine Vorschaubilder in dem von dir erstellten Beitrag sind das Ergebnis.

Bei einzeln hochgeladenen Bildern ist die Anordnung noch wie fr√ľher. Du kannst einen Link, einen Forum-Code, und eine Forums Miniatur w√§hlen.

Bitte wähle diese, dann sieht es wie folgt aus:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beitršge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache es mir leicht.
(Klick die Links XD)

Warnung:
NUR Trash.
Ich bin kein wahrhaft begabter Zeichner >D Also seid später gefälligst nicht enttäuscht.

(Beinhaltet einen OC! Alternatives Universum. Das Mädchen ist seine Schwester.)
http://nu-clearwinter.deviantart.com/gallery/#/d2ny9o1

(Nochmal AU. Alles nötige steht drunter)
http://nu-clearwinter.deviantart.com/art/Kio-and-Caleb-the-dynamic-XD-160818941?q=gallery%3Anu-clearwinter%2F24944373&qo=28

Danke f√ľr euer Interesse =D
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beitršge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Caleb:

Also zu deinem 1. Fanart kann ich ja nichts mehr sagen, da du es scheinbar gelöscht hast xD

Aber dein 2. da werde ich doch gerne etwas erzählen ^.^
Also dein Stil gef√§llt mir er ist schon sehr eigen, auch wenn die Proportionen noch nicht stimmen. Die Arme sind viel zu d√ľnn, au√üerdem kannst du die Oberarme l√§nger zeichnen Wink
Die Halsansätze hauen so nicht ganz hin, also sie beginnen zu weit vorne, es sieht fast so aus als hätten die Charaktere keinen richtigen Hals xD

An die Haltung der beiden muss ich mich noch gewöhnen, denn das sieht mehr als nur Freundschaft aus xD Schon alleine wie er seinen Arm unter Calebs in die Tasche schiebt XDDDD

Doch ich finde das du dich Haare super zeichnest, obendrein finde ich die Klamotten klasse <3

LG
~Fyurama~ x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitršge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erŲffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-‹bersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitršge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitršge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitršge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitršge in diesem Forum nicht lŲschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum