Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h. Magazin 6/10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie mag ich nicht mehr über die Witch-Magazine meckern... Ich habe mir jetzt die neueste Ausgabe gekauft und es bleibt alles beim Alten. Ich denk mir einfach nur... Es war toll solange die Witch noch gut war, und jetzt, finde ich mich damit ab, das es heute nicht mehr so ist, aber letzendlich sind das die 5 Mädchen die ich über Jahre hinweg begleitet habe.
Ich warte dann lieber bis die Reihe aufhört, oder es besser wird. Ich meine, knapp 3 Euro im Monat sind auch kein Beinbruch...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerader erst die neue WITCh Maiausgabe gelesen und muß sagen..... So ein SCH...... in der Hauptstory habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Boah so viel Eitelkeit und Hochnäsigkeit in einen Heft war schon lange nicht mehr. Seit wann fürchten sich Eltern vor dem 1. Schultasg der Kids nach dem Sommerferien? Viileicht kapier ich es nicht weil ich noch keine Kinder bekommen habe aber trotzdem. Hay Lin hat in Prinzip 2 Zimmer und beklagt sich MAL WIEDER das sie zu wenig kleidung hat.( und vergisst das es dritte Welt Menschen gibt wo extrem wenig haben). Will ist zu blöde um sich einuzkleiden und schaft das Ultimativste Chaos das ich je bei ihr gesehen habe. Nur Irma und Taranee verhielten sich realistisch und die Nummer von Cornelias Vater HOPPLAHOOP die Schule wechseln fand ich übertrieben. Überhaupt hatte ich erwartet das Cornelias Oma das wieder angerichtet hätte.
Der kurz Comic fand ich sehr gut und war richtig lustig.Die Fanseite ist zum Glück dieses mal wieder 2-seitig.WO IST EIGENDLICH DAS " WAS BISEHR GESCHAH" IN HEFT ??????
angerichdas Cover fand ich endzückend. Die beiden vorherigen Storys habe ich an sich hervorragend gefunden und sind ein zeichnerischer Augenschmauß was man von dem Kurzgeschichten. Das Extra von letztewn mal. Der Bleistift war ganz und der Kulli Futsch. Umbrauchbar leider da die Mine nicht nicht vorne rauskam. Leider ein billiger Baufehler. Und einen Radirgummi hätten sie ruhig noch drauf legen können.

Das Extra der Schal von dieses mal gefällt mir. NUR UNTER EXTRA-LANG WIE ANGEPRISEN´IST DER ABER NICHT. MIT DEM ÜBERRASCHUNG-EXTRA VON LETZTEN MAL WILL ICH HOFFEN DAS ES NICHT SO EIN RESTEMIST WIE BEIM LETZTEN MAL VOR EINEN HALBEN JAHR WIRD, WEIL DAS WAR WIERKLICH NUR EINE ÜBERRASCHUNGSGEMEINHEIT.

Mit dem Magazin werd ich erst mal durch DICK -und DÜNN gehen und TREUBLEIBEN.
Nach oben
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich irgentwann mal wieder eine richtige zusammenhängende Story, oder nur noch Kurzgeschichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 17:13    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch das es wieder besser wird!!!
Nur diese Storys ohne Vorgeschichte sind... nervig! Confused
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum