Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Internet und Raubkopien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 17:29    Titel: Das Internet und Raubkopien Antworten mit Zitat

Weil ich Links entfernen musste, ist es mir ein Bedürfnis etwas zu dem Thema zu sagen.

Seid vorsichtig! Viele Sachen, die kostenlos erscheinen, sind illegal.

Die Verlage und Film Publisher bieten vielleicht auf ihren Seiten Leseproben oder Clips an. Oft sogar die erste Folge einer Serie. ABER nie die komplette Serie!
Diese Seiten, die hier verlinkt waren, haben diese Serien und Filme illegal zum Download angeboten. Die Publisher sehen nicht einen Cent. Und da beginnt das Problem.
Wenn sie an den Serien und Filmen nichts verdienen, lohnt es sich für sie nicht, sie nach Deutschland zu holen und zu synchronisieren.

Bitte kauft Animes und Mangas legal. Sei es bei Amazon, in einer Buchhandlung oder im Laden. Denn nur so bekommen neue, und gute Animes und Mangas von deutschen Verlagen und Publishern eine Chance. Und wir eine größere Auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum