Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magische Rituale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 11:49    Titel: Magische Rituale Antworten mit Zitat

In den ersten paar Jahren standen im W.i.t.c.h.-Magazin immer Anleitungen für magische Rituale. Habt ihr mal welche davon ausprobiert? Und mit welchem Erfolg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, also ich hab mal (weiß nicht mehr welches heft das war) ich glaube es war zur weihnachtszeit, was gemacht.

da war ein rezept drinne für ein winterliches, warmes sehr cremiges, leckeres rezept drinne und mit ganz vielen gewürzen die gut auf den körper wirken und auch für den geist gut sind, was positieves halt.
ich habe eine steinschale in die mitte gelegt und meine sehnlichsten wünsche afgeschrieben (keine sachwünsche die man für geld kaufen kann) es waren träume, wünsche, gedanken oder einfach nur segens wünsche für andere. dan habe ich ein bisschen weihrauch drüber gewedelt und den zettel angezündet. um die schale herrum waren im kreis kerzen. es war sos chön und harmonisch. cih bin dann ncoh eine weile da gesessen, mit schöner ruhiger musik, und meinen getränk. als es dunkel war bin cih raus gegangen (es war wunderschön weil so viel schnee lag und der alles so hell gemacht hat.) und hab die asche des zettels in den wind geweht. ich bin dazu auf enen baum geklettert.

anscheinend soll bei diesem ritual alles segenswünsche wahr werden. die kummer vollen gedanken sollen mit dme wind verweht werden und die sehnlichsten wünsche sollen sollen frei sein.

das ganze soll einen ausgeglichen machen und ein wohliges gefühl geben. und dich denke vei mir hat das ganz gut geklappt. denn es war wirklcih mal was schönes so was zu machen.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 16:02    Titel: Pfuiiiii!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Als ich 10 war -oder so- hab ich mit meiner Freundin einen Liebestrank gemixt -7 rote ,3 grüne Sachen und so-.
Ob es gewirkt HÄTTE weiß ich nicht...Wir haben das Zeug sofort augespuckt weil, -wie sich herausstellte-es nicht sogut war Ketchup,Kirschen,Paprika,Gummibärchen und Peperoni zu mischen.*fg*
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hahahahaha

ich finde wirs könnten mal so ein abteil mit läckeren getrenken machen die wir zuhause mixen können und die ne besondere bedeutung haben.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum