Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heilsteine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 12:19    Titel: Heilsteine Antworten mit Zitat

Dass verschiedenen Edelsteinen und Halbedelsteinen bestimmte Heilwirkungen zugeschrieben werden, habt ihr vielleicht schon mal gehört.
Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer 2 steine bei mir.

einmal einen mondstein der die träume anregt, denn cih habe sehr oft alpträume. mit dme mondstein hab ich die zwar trotzdem noch, aber cih habe das gefühl das seit ich diesen stein habe ich besere im traum erkennen kann das es ein traum ist und mich dazu bringen kann esnciht mehr als so schlimm zu empfinden.

und den streifen achart, denn ich habe rheuma. ich komm zwar ganz gut mit meiner krankheit klar, aber wenn cih schmerzen habe, dann schau ich mir manchmal den setin an und er erinnert mich irgendwie ans mehr und dann stell ich mir vor das cih ein fels bin im mehr und von wellen umspült bin und keine dieser wellen mir was anhaben kann.

ich weiß nciht genau ob die steine wirklich ne wirkung haben, aber aufjedenfall sind sie sehr schön und amchen schöne gedanken und schöne gedanken braucht man um das schlechte zu vertreiben
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, gegen Alpträume und Schmerzen hilft Amethyst sehr gut. Desto dunkler er ist, desto besser wirkt er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich? hmmm muss cih mal ausprobieren Smile danke Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sammel auch ein paar Steine(Okay `ei paar`ist ziemlich untertrieben).
Vom Schneeflockenyaspis bis zur grünen Yade!! Surprised
Ich finde sie sind einfach etwas besonderes...
Und sie sehen schön in schaukästen aus!fg
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum