Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Boards

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:47    Titel: Mehr Boards Antworten mit Zitat

Ich finde hier im Forum nur sehr wenige Foren, ich fände es schön wenn ein paar dazu kommen würden.

Meine Vorschläge:
- RPG-Forum
- Fanarts/Fanfictions
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, mit einem Unterforum, in dem nur ein einziger Thread steht, ist doch niemandem gedient. In unseren Fanart-Thread schreibt eh kaum jemand rein, das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn er ein eigenes Forum kriegt.

Desgleichen RPG: Wenn sich daraus etwas Größeres entwickelt, können wir dafür gern ein separates Subforum anlegen. Im jetzigen Stadium finde ich das eher witzlos.

Oder seht ihr das anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein RPG, fände ich persönlich doch wirklich sehr nett.
Bei der momentanen Lage im Forum, denke ich jedoch, dass es keinen Sinn hat. Wirklich niemand scheint hier überhaupt jemals online zu sein.
Vielleicht könnte ein RPG alles mehr beleben - da man dann nicht (wie jetzt wohl) ausdiskutiert hätte.
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum