Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Mitglieder braucht das Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe paint benutzt und normalerweise hat immera lles geklappt, nur jetzt aufeinmal bei diesem einen banner muss es so rauskommen das hat mich echt gestört.

ja wegen der foren farb villeicht findet man noch was, ich finds nicht schlecht aber wenn amon zahnschmerzen bekommt^^

villeicht hat witchmaster ja noch ein paar vorlagen? blau und orang wäre auch schön, das sind nämlich komplimitärfarben oder wie man das nennt. also farben die sich ausgleichen.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, an sich finde ich das Forum ganz niedlich und süß, doch am Anfang hatte ich echt das Gefühl das hier ein paar Foren fehlen zum Posten und Diskutieren, z.B. einen abgetrennten Extrabereich für Hexerei und Magisches und / oder für W.I.T.C.H. Fanarts. Was haltet ihr davon?
Grüße
PS: Der Banner ist eigentlich ganz ok, mir würde einer besser gefallen, wenn man die Charaktere besser sehen könnte, aber so nicht schlecht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar kann ich noch machen, bin für kritik offen. soll ja auch ansprechen Smile

und zu den berreichen,ja was mit hexerei und magie wäre toll. kannst ja einen eröffnen und den anfang machen, dann fällts immer leichter wenn einer den anfang macht.

ich finds richtig toll Smile es ist so richtig gemütlich und wir machen uns gedanken wies aufsteigen könnte Mr. Green
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich wollte auch nicht kritisch rüber kommen oder gar rummäckeln. Nein, nein, nein...du hast tolle Arbeit gemacht. Auf alle Fälle! Es ist nur mein persönlicher Geschmack, die Gesichter der Charaktere z.B. auf einen Banner sehen zu wollen...schluck, hoffe nicht das es falsch rüber gekommen ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ach quatsch, überhaupt nicht, ich hab mich doch gefreut Smile egal ob gute oder schlechte, alles kann man gebrauchen, sogar tipps Wink und cih hab schon nen neuen entwurf im kopf. nur brauch cih glaub ich ein anderes programm. weil wenn ich z.b das logo nehme dann ist der hintergrund grau,desshalb auch mein banner grau damits nicht so auffällt. wenn ich das logo wieder verwenden möchte und dann noch ein die gesichter der witch, dann sind die gesichert villeicht mit nem neutralen hintergrund was sehr gut wäre aber das logo immer ncoh grau. und auf farbe umkehren kliken siehts richtig schrecklich aus. desshalb cih bin froh wenn ihr tipps für mcih habt, das hilft mir auch in zukunft bei anderen sachen weiter.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei, das die Internet Addresse auf deinem Banner ins Nichts führt weisst du? Razz

http://witch.barksbase.de/ führt auf die Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch richtig^^ wenn man da drauf klikt kommt man auf die seite und dann kommt man auch ins forum. Wink
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse deines Banners *freu freu freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Witchmaster"][quote="Elyon Portrait"]Also die Farben sind okay, aber mir würde was mit giftgrün und dunkelrot gefallen, aber am Besten so bunt wie möglich.[/quote]

Ungefähr so? Wink

[img]http://witch.barksbase.de/de/h/forum/images/witchmaster/farbvorschlag1.gif[/img]

[quote]Geheime Unterforen?! Das hört sich ja wahnsinnig spannend an! Könnten wir sowas nicht auch hier machen?[/quote]

Was schwebt dir denn da so in etwa vor?

Das Ganze lässt sich übrigens sehr fein einstellen. Ein Beispiel: Wenn nacht kind und Rian X sich ungestört über Eisbrecher unterhalten wollen, könnten wir ihnen im Prinzip ein eigenes Unterforum einrichten, zu dem nur die beiden Zutritt hätten.

nacht kinds Einwand finde ich aber berechtigt. Bevor man so was einbaut, sollte man sich schon genau überlegen, wozu und wie man es tut.[/quote]

WOW!Das ist ganz schön grell!!!!Man muss aufpassen das die langersehnten neuen Besucher nicht gleich wieder flüchtn!*fg*
Ich Würde das ror etwas dunkler machen,aber das banner ist echt klasse!
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon gespannt, was daraus noch wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ist jetzt schon 3 Monate her und wir haben immer noch nichts gemacht!
Ich denke wir sollten wirklich versuchen auf anderen Foren Werbung zu machen ehe das Thema komplett einschläft! Confused
Ich fang gleich auf meinem an!!! Wink
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Unterforen ist eine ganz gute Idee!
Aber warum kommt nichts voran? Shocked
Ich mag immernoch ein Gameunterforum haben Laughing Embarassed Sad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 18:41    Titel: Menno Antworten mit Zitat

Meine Werbung hat ja echt viel gebracht! Irgendwie müssen wir doch was hin kriegen oder? Confused
Ich versuchs nochmal! Exclamation
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum