Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h. Magazin 3/10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 20:44    Titel: W.i.t.c.h. Magazin 3/10 Antworten mit Zitat

Episode 99: Die Magie des Wassers

Text: Bruno Enna
Zeichnungen: Lucio Leoni

Will qualifiziert sich für die Teilnahme an den Schwimm-Meisterschaften. Sie kann ihr Glück kaum fassen und quillt über vor Energie. Doch dann geschehen beim Training höchst seltsame Dinge. Hat es etwas mit Nelly zu tun, einem Mädchen, das ganz sicher etwas zu verbergen hat?



Storycover von Lucio Leoni.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja lustig, Leutz - die haben glatt eine Folge übersprungen. Eigentlich wäre nämlich die 98. Episode dran gewesen:



Storycover von Federica Salfo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein und jetzt!? Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, gute Frage. Ich glaub nicht, dass Ep. 98 noch nachgereicht wird - fürs nächste Heft ist Ep. 100 angekündigt, mit dem Start des neuen Zyklus "100% W.i.t.c.h."

Davon abgesehen hatte ich bei den letzten paar Episoden eh nicht das Gefühl, dass sie die Story groß voranbringen. Irgendwie nur Füllgeschichten, um die Zeit bis Ep. 100 zu überbrücken. Ep. 98 (im italienischen Original) hab ich bisher nur durchgeblättert, aber diese Folge scheint auch bloß relativ alltägliche Ereignisse am Sheffield Institute zu behandeln. Vielleicht fand die Redaktion die Story zu schwach, um damit ein Heft zu füllen.

Auf Ep. 100 kann man sich aber jedenfalls freuen: endlich mal wieder meine Lieblingszeichnerin Giada Perissinotto! Ich sollte euch vielleicht vorwarnen, dass die einzelnen Folgen ab Ep. 100 nur noch 44 Seiten lang sind. Man darf gespannt sein, wie sich das aufs Heftkonzept auswirkt. Wieder mehr redaktionelle Beiträge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wird die Story dann endlich spannender?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich hab sie noch nicht gelesen.

Nachtrag zu Ep. 98: Die Story spielt komplett am letzten Schultag vor den großen Ferien. Passt natürlich nicht in die Jahreszeit. Vielleicht wird das Teil ja tatsächlich zu passenderer Gelegenheit nachgereicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil fand den Comic von diesem Monat gar nicht mal so schlecht. Es war natürlich nicht so megaspannend, aber die Geschichte fand ich doch sehr süß. Ich habe bemerkt das da Irmas "Kommentare" wieder witziger wurden, zum Beispiel wo Will bei den Meisterschaften mitgemacht hat, und ihre Schüler sie angefeuert haben und sich jemand (weiß nicht mehr wer... Collins?) gefragt hat woher die ganzen Kinder kommen und Irmas Antwort war das Kinder bei diesen Umständen wie Pilze aus dem Boden schießen (soo in etwa xD also, kann ich jetzt nicht ganz wiedergeben weil ich das Heft nicht in Reichweite habe, aber ihr wisst schon! Very Happy)
Vielleicht lag's daran das ich Will sehr gerne mag und mir deshalb die Ausgabe ganz gut gefallen hat.
Aber wenn sich die Story endgültig bessern würde, wär's natürlich der Hammer!
Bin gespannt wie'n Flitzebogen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum