Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die neuste WITCH !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das schaue ich morgen erst mal nach!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

muss mal ne kritik abgeben.

also der comic ist wie immer immer ncoh genial aber das heft ansich hat sich in der letzten zeit s sehr verändert das es mir nicht mehr gefällt. irgendwie ist die sternzeichen seite total anderst und auch nciht mehr in der mitte, ich fand es besser als der magische monat immer am anfang war. und in der mitte kommt garnichts mehr, keine freunde seite oder so dinge die einfach interessant sind.

ich hab nix gegen veränderungen aber eben verändert sich das heftchen meiner meinung nach nciht in de gute richtung
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich schätze, da versucht der Verlag Kosten einzusparen. Vor ein paar Monaten war das Heft ja auch noch 8 Seiten dicker ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

gel ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen. aber wiso machen die das? kann man da ncihts tun? weil irgendwo will man das heft weiter immer jeden monat haben aber andererseits denkt man auch, was hab cih jetzt davon? da fehlt was und das war grad noch da i tüfelchen von dem ganzen was es so toll gemacht hat.

ich mag das alte wieder Sad
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 19:27    Titel: Was will man machen!!! Antworten mit Zitat

Ich denke das die einfach mal was neues machen wollen und keine kosten sparen wollen leider ist das marketing sooooo !!!

LG Tazha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hä? aber wenn die keine kosten spaaren wollen wiso machen sie das heft dann mit weniger inhalt?
also ich kann nicht merken das das häft besser geworden ist ider die positiev was neues gemacht haben. ich will mal hoffen das die mal wieder was neues machen wollen und diesmal besser oder so wie früher.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum