Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin neu an board und stelle mich vor...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 16:07    Titel: ich bin neu an board und stelle mich vor... Antworten mit Zitat

hallo leute!

ich dachte, ich eröffne gelich zu anfang mal ein neues thema, wo sich alle neuankömmlinge vorstellen können. da ich schon etwas forum erfahrungen habe, weiß cih wie schwer e sist wenn man neu in einem forum ist Embarassed

ich fang mal an:

also ich heiße jana und bin 17 jahre alt. ich lese die witch nun schon seit ich glaube 3 jahren, ich ahbe sie abboniert. na ja eigentlich lese ich sie seit 4 jahren, ein jahr bin ich jeden monat zum kiosk und habe sie mir gekauft.
meine lieblings WITCH sind eigentlcih alle, bei mir giebt es platz 1: cornelia, taranee, will und platz 2: haylin und irma.
ich bin zwar schon ziemlich "alt" aber ich denke witch lesen nicht nur kinder sonder auch andere, genau so denke cih auch, das witch auch für junge und mädchen ist. denn obwohl ich ein mädchen bin, mich aber fühle wie ein junge und auch lieber einer wäre (manche sagen auch kai zum mir) lese ich die witch. und ich kenn auch ein paar andere jungs die die witch auch lesen Very Happy

so jetzt hab ich mich vorgestellt und hoffe das sich hir nicht nurd ie neuen sonder auch ein paar die schon länger hir drinne sind vorstellen damit man auch weiß mit wehm man hir so schreibt und diskutiert.
ich wünsche euch allene inens her schönen abend noch und freu mcih schon auf das rummstöbern im forum. jetzt bin cih garde im zeitdruck leider Sad

liebe grüße

nacht kind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum Nacht Kind. Und viel Spass beim Stöbern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön^^

ich hab mcih hir mal ein bisschen umgesehen, die website finde ich sehr gut weil sie bessere informationene hat wie auf ders eite vom witchmagazien. hir kann man auch noch über die alten heftchen was lesen.
im forum scheint nciht viel los zu sein.
darf ich ein bisschen werbung auf andern witch seiten machen, also nur seiten wo ich weiß das da witch fans sind die sich gerne über witch unterhalten?
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlich willkommen, nacht kind! Ab und zu verirrt sich ja doch noch jemand hierher. Wink

Werbung kannst du gerne machen. Manche Seitenbetreiber sehen es allerdings nicht gerne, wenn jemand Links auf "Konkurrenzforen" setzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey^^
danke.

ja, ich weiß und sobald jemand etwas sagt werde ich es auch löschen und rückgängig machen. ich will ja kein erger.
aber cih finde es viel zu scahde wnen das forum hir zu ner sahara wird weil zum einen sit es sehr einfach zu verstehen und zum anderen, kenne ich kaum seiten wo so viele informationen über witch sind wie hir und ich finde jeder witch fan würde sich darüber freuen Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:04    Titel: Da bin ich!!!! Antworten mit Zitat

Alsooo ich heiße Natascha und bin schon 18 Jahre !!!

Jetzt kommt der hammer ich lese die witch seit dem sie raus ist ich habe alle zeitungen von ihnen !!! Also fing ich 2001 an die witch zu lesen !!!
Seit dem auch begeistert von er zeitung!!!!
Also meine abselute lieblingswitch ist Hay-lyn !!! Sie hat einfach ein sehr schönes Element !!! Na ja die anderen gehören natürlich auch zu meinen Favoriten!!!
Was kann ich noch erzählen Idea ahhh mir fällt an ich hoffe das ich in diesen Forum mich mal richtig darüber unterhalten kann was so in der neusten witch vor kamm Very Happy !!!

Also ich freu mich drauf mit euch drüber zu reden!!!

LG Tazha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal herzlichwilkommen hir Very Happy

ja also mit mir kannst hir reden über die witch, ich würd mcih ja auch mal freunen wenn hier mehr vorbei schauen würde Wink
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen vielleicht wirds ja wieder lebendiger!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich, also ich hab schon fleißig werbung gemacht Very Happy
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß, Tazha! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe mich eben bei euch registriert und wollte mich kurz vorstellen:
Bin 25 Jahre alt und wohne bald in Hamburg. W.I.T.C.H. mag ich schon seit Jahren, auch wenn ich den Trickfilm noch nie richtig gesehen habe. Den Comic finde ich aber mega gut. Besonders mag ich die Hay-Lin <3 Ansonsten mag ich alles, was mit Mangas, Animes, Cosplay, Furrys, Fantasy und Mittelalter zu tun hat. Grüße an alle da draußen *kussel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ui ^^ herzlich willkommen Odango Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Rian X *knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlich willkommen, Odango! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Witchmaster, hehe dein Avi ist ja süß..der stammt aus dem Film "Fantasia" (Disney) oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum