Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Weg von Sonne und Wind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr "Der Weg von Sonne und Wind"?
Toll!!
66%
 66%  [ 2 ]
Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Ganz gut
0%
 0%  [ 0 ]
Ok
33%
 33%  [ 1 ]
Naja
0%
 0%  [ 0 ]
Weniger gut
0%
 0%  [ 0 ]
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
>>yuki<<



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: ein kleines kaff

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 19:09    Titel: Der Weg von Sonne und Wind Antworten mit Zitat

Hallo erstmal! Smile
Kennt jemand von euch den Manga "Der Weg von Sonne und Wind"? Ich habe davon gelesen, und mich hat er sehr interessiert. Also wollte ich wissen, was ihr davon haltet, bevor ich evtl. Geld dafür ausgebe... Wink
Ihr könnt ja mal abstimmen oder eure Meinung hier rein schreiben.
LG yuki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ich habe davon noch nie gehört.
Aber ist das Entdecken von neuen Mangas nicht immer auch die Spannung, ob man sich was Gutes kaufte oder nur das Altpapier im Regal statt im Container stapelt? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
>>yuki<<



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: ein kleines kaff

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

so kann mans natürlich auch sehen... Smile
Idea
vielleicht sollt ich mir einfach mal den 1. band kaufen Very Happy
ich schreib dann rein ob man sich oder nur dem recyclingpapierbestand etwas gutes tut... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
>>yuki<<



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: ein kleines kaff

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

jajaja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jajaja



Je mehr ich darüber nach denke um so verwirrter werde ich. Was willst du uns damit sagen?
Das der Manga gut ist oder das du etwas gefunden hast das du unter das zu kurze Bein deines wackelnden Tisches tun kannst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum