Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostüm/Cosplay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 15:59    Titel: Kostüm/Cosplay Antworten mit Zitat

Huhu, ich bin neu hier im Forum. Hab mich heut hier angemdeldet um ne Frage zu stellen, vin der ich glaube das ihr hier das wohl am besten beantworten könnt.

Also ich arbeite mit ner Freundin an W.i.t.c.h. Kostümen, und wir haben ein problem, wo bekommt man geringelte Strumpfhosen in diesen W.i.t.c.h. Farben her ?

Könnt ihr da vielleicht helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Grad in den Farben wird das bestimmt schwer. Leider weiß ich es nicht. Mein erster Gedanke: habt ihr schon Google probiert?

Ich drücke euch die Daumen das ihr fündig werdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon so Einiges gegooglet... aber naja, bisher nichts gefunden, falls jemand überhaupt Tipps und Ideen hat zu nem Kostüm bitte reinschreiben.

Tips z.B.: bei den flügeln oder sonstigem ...danke <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

So leid mir das tut:
Die müsst ihr wohl selber nähen :/
Elastischer Stoff ist gut dafür geeignet~

Damit die Flügel z.B. nicht so schwer werden, empfehle ich Draht und Transparaentpapier. (Das könnt ihr anschliessend eventuell ganz dünn mit Klarsicht(nagel-)lack einstreichn, damit es Wasserbeständiger wird)

Viel Glück!
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princess Peach Dreamer



Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich hab ich ein mal schon ein W.I.T.C.H Cosplay von Will gesehen.
Es sah sehr gut aus und war in Witch Magazin und Fan Post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal !
uhm.. hast du vielleicht ein bild von dem Cosplay ? ...würde mich nämlich mal interessieren wie das aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princess Peach Dreamer



Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist nur ich weiß nicht mehr in welchen Magazin von W.I.T.C.H es ist schon bestimmt 2 oder 3 Jahre her.Da müßte ich erst mal suchen.Und es ist kein sonderlich großes Bild.

Aber google mal das hierunter Bilder :Will W.I.T.C.H Cosplay.
Hier findet man auf anhieb Cosplay von Will,Irma und Hay Lin

Oder hier: Cornelia W.I.T.C.H Cosplay.
Oder hier:Taranee W.I.T.C.H Cosplay.
Und sogar das hier:Elyon W.I.T.C.H Cosplay.
Das wichtigste wenn ihr nach Unseren W.I.T.C.H googelt ist das ihr immer die Punkte zwischen denn Buchstaben dazu nehmen müßt.Sonst kommen alle Hexen Ergebnisse.

ALLES UNTER GOOGLE BILDER.Viel Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum