Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charaktere
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
>>yuki<<



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: ein kleines kaff

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 14:08    Titel: Charaktere Antworten mit Zitat

Also, hier ist also das topic über die Charaktere. Very Happy

Womit könnte man anfangen? Vll mit der Frage, wer euer Lieblingschara ist... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Taranee! Sie wirkt manchmal etwas unscheinbar, aber sie steckt voller Power.

Taras Bruder Peter finde ich auch ziemlich cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Irma ist mein Lieblings Charakter. Ich mag ihre Art alles zu ironisch zu kommentieren. Ihre sticheleien haben mich schon oft laut los lachen lassen.

"Mädels! Was für ein ergreifender Moment. Kommt weint mit mir!" Laughing

Und das "nichts unkommentiert lassen" kenne ich von mir selber nur zu gut. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich ahb zu jedem charakter nen bezug. aber am mesiten zu cornelia, weil ihr elemet ist auch meins und irgendwie kann cih mich mit ihr und ihrer kraft am besten identifinzieren.
dann kommt taranee weil weil sie irgednwie so mein aszendent ist hab cih das gefühl, sie und corni passen gut zusammen vom typ her. und dann mag ich will, weil sie so eine art an sich hat, ich glaube mit ihr würde ich mcih auch gut verstehen. und dann eben irma und haylin. haylin weil sie mich an den emnschen erinnertd er mir am mesiten bedeutet, an mein zweites ich, der totale gegensatz zu mir. und irma weil sie einfach total lustig und humorig sit und weil sie genau so gerne isst wie ich.

und dann giebt e shalt ncoh die charaktere wie matt und eric und caleb die cih einfach sehr interessant finde. ich fand caleb immer soo cool, aber man hört ja nix mehr von ihm genau so wenig wie von elion. also bin cih eher zu matt von den jungs als lieblingscharakter gegangen. aber dann nach dem er mit kamilla auf tour war, site rs o komisch gewesen. aber seit der ausgabe aus diesem monat, glaube ich er könnte mir wieder als charakter sympatischer werden.

was cih nciht verstehe ist: was sit eigentlich mit nigel? ich ahb garnicht mitbekommen das Tara und er schluss gemacht haben.

und dann: es gab mal ne ausgabe wo matt erfuhr das es die witch giebt und was sie sind. und aufeinmal ist er so gut wie selber so einer und sagt dann in irgend einer ausgabe "ja ich wusste es schon immer doch ich durfte nix sagen, auch nciht wer ich bin".

und was sit mit eric? vermisst ihn hay lin überhaupt? ich finde, das sind dinge die mal wieder vorkommen sollten damit sich die egschichte ausweitet. denn ich mach mir immer sorgen, das es das magazien irgendwann nciht mehr giebt weil ihnen ideenen ausgehen oder keiner mehr kauft oder die witch erwachsen werden und dann sit es vorbei. und mein abbo fürn a****
na ja man will jetzt nicht übertreiben, aber ich hoffe das es noch lange lange witer geht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LittleSweetHeart



Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingcharakter ist ganz klar: Irma!
Sie und ich, wir haben beide das selbe element. Ich brauche, genau wie sie, auch sehr lange im Bad bis ich mich vom Wasser endlich losreißen kann! Smile
Ich bin auch etwas frech, wie sie. Very Happy
Ihr Outfit als Witch finde ich auch sehr toll!

An zweiter stelle kommt dann Hay Lin!
Sie malt und zeichnet gerne, wie ich. Außerdem hat sie so schöne lange Haare! Und sie hat immer gute Ideen drauf. Smile

An dritter Stelle steht: Taranee.
Sie ist immer voller Energie und sie geht gerne tanzen, was ich vor allem auch sehr gerne tue! Smile

An vierter Stelle steht: Cornelia.
Sie ist zwar etwas angeberich aber trozdem hat sie eine schöne Ausstrahlung. Sie geht auch gerne Eislaufen und ist dort besser darin als ich Wink !

An letzter Stelle kommt dann: Will.
Ich habe sie an letzter Stelle, weil manchmal ist sie etwas übermütig. Sie spielt ihre Roller als Anfüherin sehr gut. Aber sie kann sich etwas zurück halten.
Ansonsten finde ich sie sehr nett! Sie hat jetzt auch einen süßen Bruder!

Ich habe mit vielen Witch etwas gemeinsam, was den Sport so angeht und so. Ich will jetzt nicht damit angeben, es ist aber so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, herzlich willkommen LittleSweetHeart!

viel spaß hir im forum Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Miley



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsfigur ist Irma Smile
Sie ist genau wie ich humorvoll,spontan und schlagfertig Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

... und dick? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miley



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,Irma hat eine normale Figur.Sie ist nicht DICK!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

genau, die anderen sind nur zu dünn Wink *scherz*

sorry aber ich musste das sagen, meine lieblings witch ist cornelia. und die zwei haben sich ja so lieb. ich glaub cornelia hat mir was von ihrem humor gegeben ^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meine lieblingswitch ist hay-Lyn sie hat eindeutig das schönste element :LUFT!!!

Sie hat immer iden und sie hat viel zu den witch beigetragen z.B. den namen Very Happy


LG tazha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wer meine Lieblingsperson ist, ist ja wohl schwer zu erraten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum magst du sie den so??? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde einfach die Geschichte um sie so cool. Und ausserdem zeichne ich auch gerne, genau so wie sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die geschichte von ihr find ich auch sehr intressant !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum