Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h.-Fernsehserie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 14:33    Titel: W.i.t.c.h.-Fernsehserie Antworten mit Zitat

Super RTL hat bei der Widerholung der zweiten Staffel der W.i.t.c.h.-Fernsehserie eine etwas merkwürdige Programmplanung. Am 7. März kommt Folge 17, am 8. und 9. März wird die Reihe abrupt mit den Folgen 25 und 26 beendet. Sad Anscheinend hat man es eilig, mit der Ausstrahlung der neuen Serie "Totally Spies" zu beginnen, die ab 12. März den 16-Uhr-Programmplatz belegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
>>yuki<<



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: ein kleines kaff

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann... Sad
Muss aber sagen, dass ich kein großer Fan der TV-Serie bin. Der Comic ist einfach besser und wenn man ihn kennt, ist meiner Meinung nach die Serie eine echte Enttäuschung! Zum Beispiel die Stimmen der Witch hab ich mir ganz anders vorgestellt! Oder der Zeichenstil - der hat einfach nicht die Qualität der Comics. Aber na gut, ich kann das jetzt nicht so genau beurteilen - habe nur eine Folge oder so gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefiel die Zeichentrickserie gut. Die Erste Staffel brachte mich, so muss ich gestehen, dazu die Witch Comics zu kaufen. So gut wie der Comic ist sie aber wirklich nicht. Mir gefällt zum beispiel gar nicht das Elyon mehr das blauäugige Kind ist das alles glaubt was Phobos ihr erzählt, und nicht die Kluge, Intrigantin ist die dann entdeckt das sie betrogen und benutzt wurde. Und im Comic ist Phobos "geheimnisvoller".
Ausserdem ist die geschichte um Elias van Daal in der Zeichentrickserie ins absurde gezogen. Im Comic ist sie, für mich, eine der schönsten geschichten durch die feinheiten die sie dort hat.

In der Zweiten Staffel mochte ich sehr das Matt und Siebenschläfer von Nerissa "Rekrutiert" wurden. Das gab dem ganzen eine in sich stimmige Dramatik.

Also ich sage mal wenn man seine erwartungen etwas herunterschraubt kann man schon gut unterhalten werden. Und bei den Stimmen ist es wie bei den meisten Stimmen zu figuren, ich muss mich immer erst dran gewöhnen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.J.
Moderator


Anmeldedatum: 24.02.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dass SuperRTL eine seltsame Programmplanung hat, ist (leider) nicht das erste mal...

Die erste Staffel der TV-Serie fand ich eigentlich ganz OK, wobei ich finde, dass die Qualität beim Comic um einiges besser ist.
Von der zweiten Staffel hab' ich eigentlich kaum eine Folge vollständig gesehen und kann daher nichts darüber sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Super RTL hat es offenbar mal wieder geschafft, die aktuelle Wiederholung der ersten W.i.t.c.h.-Staffel mittendrin abzubrechen. Tolle Programmplanung. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miley



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wann läuft eigentlich wieder Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh je ich fand die serie schrecklich. das comic ist so anderst, ich dachte wenigsten di stoy könnte bleiben wenn schon der zeichensteal nicht. was cih gut fand war die stimme von tarranee weil das mene lieblings mädchen synchronstimme ist.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die serie mist !!! Ich lese die zeitschrift von vorne reihn und dan wurde in fehrnseh die serie verhunst muss ich sagen !! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich eurer Meinung nur anschliessen. Die Serie ist viel zu grob gezeichnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie beleidigt das Magazin. Der Styl ist totaler Pfusch und wurde in Italien endworfen. Die Farbkonstellation ist scheußlich und Irmas Magisches T-Shirt wurde Pink. Mann das ist grün und woll das größte Zeichen dafür das Versager an Werk waren. Ich erkenne die WITCH nicht das Mädchenhafte ist übertrieben. Sie sind in der sehri wie dumme Hühner die zu viele Pflichten heben, zu lange in Bad brauchen, rumkicher, tuscheln und lästern. Und sie haben nur Jungs im Kopf. Die Syncroniesirungen für die mädchen stammt von Kindern. Es wurde doch damals ein Gewinnspiel gemacht wo die Fans ihre Stimme auf Tonband schicken konnten. Dann wurden die Gewinner hervorgekramt uns syncroniesirt. Heraus kamm ein Tussiquitschen. Inzu kommt Caleb der immer seine toller Hecht-Nummer abgespielt hat um Cornelia zu imponieren. Die Krönung ist das Blunk-Viech. Ne Sumpfkröte auf zwei Beinen in Kleinkindstadium.
Nach oben
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, aus der Serie hätte man echt was besseres machen können. Warum haben sie das nicht gleich bleibenlassen? Das das ein Flop wird war ja vorhersehbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, aus der Serie hätte man echt was besseres machen können. Warum haben sie das nicht gleich bleibenlassen? Das das ein Flop wird war ja vorhersehbar.


Zitat 1: Das kommt davon wenn man einen MeeeEEgaaaAAA-ErfooOOOolg möchte und gleichzeitag spAAAaaaren.

Zitat 2: Wenn man schon versucht eine Serie aus einen Magazin zu machen dann sollte man schon mehr invistieren wie bei Kamikaze Jeanne.
geiz fördert denn Erfolg nicht immer.

Zitat 3: Mann sollte eine Serie einer Firma anvertrauen wo nicht alles vermurkst weils an günstigsten ist. Ein anderer Produzent hätte wohl mehr raus gebracht.

Zitat 4: Die Figuren in kranker Farbe zu versehen und mit zu heftig veränderten Aussehen und Caraker in die Serie umsetzten killt so manchen WITCH-FAN weg.

Zitat 5: So nett die Idee es auch war alle Syncronsimmen der WITCH zu verlosen (wo man nachsprechen konnte und auf Band dann einschickte. Man sollte so ein Quark lassen das geschnatter und gefiepe der WITCH nervt umgemein. Sie wirken zickig und tussig. So wie die Mäner die schlechten Seiten der Frau sehen.
Nach oben
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dir voll zu.
Nach oben
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

IElyon Portrait ich stimme dir voll zu.
Nach oben
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Elyon (und Araka) bringen es auf den Punkt.
Ein grauseliges Machwerk.
Was haben die mit den Charakteren gemacht?
Ich habe genau EINEN Ausschnitt gesehen.
Will ist eine arrogante Kartoffel und Caleb ein pubertärer Wichtigtuer (noch mehr als sonst! XP), der sich gegen sie nicht annähernd behaupten kann. Und der Troll stört.
Ganz, ganz üble Sache, diese Serie...
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum