Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h. sagt arrivederci
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peach!

In Italien sind noch über ein Dutzend weitere W.i.t.c.h.-Storys erschienen. Du kannst hier nachschauen, welche davon es nicht auf Deutsch gibt.

Ob die Geschichte da einen "richtigen" Abschluss hat, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Hab noch nicht alles gelesen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Princess Peach Dreamer



Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wissen sie wo ich denn die Ausl'ndischen Hefte mit der Vortsetzung kaufen kann
Die Hauptsache ist f[r mich das ich auch wissen darf wie die Story aus geht.Selbst wenn ich es nicht lesen kann ist die Storz [bersichtlich genug.Und f[r dem Ret gibt es Google {bersetzer

P.s Bitte nicht wundern meine Tastatur ist irgendwie grad verstellt Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hefte lassen sich mit etwas Geduld sicher über ebay.it zusammenbekommen. Versand ins Ausland ist allerdings nicht ganz billig. Und wenn der Verkäufer kein Paypal anbietet, kann es mit dem Bezahlen schwierig werden.

Dein Tastaturproblem kenn ich. Versuch mal, gleichzeitig die Umschalt- und die Alt-Taste zu drücken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm es auch klingt:

Bei so verkitschten, verglänzten Darstellungen und platten Storys ist es ein Segen, dass diese doch sehr stark kommerzialisierte Serie eingestellt wurde.

Versteht das nicht falsch. Ich habe die alten Witch-Comics GELIEBT.
Denn diese waren das genaue Gegenteil der späteren Ausgaben...in (fast) allen Punkten.
Vor allem hatten sie - neben tollen Artwork, Figuren, Settings und einer genialen, phantasievollen Story - sehr viel Herz und Seele.
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum