Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DC Comics und Marvel- Zwei Comic-iconen der USA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 01:09    Titel: DC Comics und Marvel- Zwei Comic-iconen der USA Antworten mit Zitat

und


Kennt jemand von euch DC oder Marvel?

Wenn ja dann seid ihr hier herzlich Willkommen.
DC und Marvel, Comic-iconen schlecht hin!

Hier könnt ihr News zu Comics und Filmen schreiben, euch über euren Lieblingssuperhelden unterhalten und disskutieren Wink

Ich beginne gleich mal Very Happy
Ich bin ein ABSOLUTER BATMANFAN <<<3 Ich liebe ihn und er ist mein Lieblingssuperheld!!! *O* Warum?
Also einmal weil er KEINE Superkräfte hat, dann weil ich dieses Böße in ihm irgendwie liebe (der dunkle Ritter eben *g*)
Dann die beiden Regeln von ihm:
1. Nie einen Menschen töten!
2. Nie eine Schusswaffe benutzen!


Mega Awsome *O* Dann finde ich einfach seine Kampfart und den Anzug so genial und sein Logo. Außerdem hat er einen Butler! Das ist einfach nur gail xDDD

Dann bin ich ein Fan von Iron Man <3
Allerdings habe ich bisjetzt nur einen Film gesehen >.< Aber das wird sich ändern xD
Der Film war einfach nur episch, Robert Downey Jr. hat ihn so genial umgesetzt <3 Und der Soundtrack von Ramin Djawadi, der schon in "Kampf der Titanen" einfach nur einen genialen Soundtrack rausgehaun hat *O*

Aber ich rede schon wieder VIEEEEEL ZU VIEEEEL >.<
Also wer ist euer Lieblingssuperheld, warum findet ihr ihn so cool
und wahrt ihr schon im neuen Kinofilm: "The Avengers?"

^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum