Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 16:08    Titel: WITCH Artikel in dem Läden Deutschlends. Antworten mit Zitat

Was habt ihr eigenlich schon für WITCH-Artikel in Deutschland vorgefuinden. Beim KIK bei uns habe ich schon Tassen gefunden die Musik machen wie Geburtstagstassen voll süß. Und Will mit dem Herz von Kandrakar beim Artikeln "Malen nach zahlen" Habt ihr die WITCH Puppen schon mal irgendwo gesehen?
Was habt ihr schon so von WITCH gefunden? Erzählt doch mal.
Nach oben
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also früher gab´s mal beim Müller bei uns Parfume, Deo, Schampoo etc. von W.i.t.c.h. ^^ Ich hab mir dann immer das Deo von Hay Hey und das Parfume von Corny gekauft. XD Sonst habe ich eig. nix gefunden. ^^"

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Thema gibt es schon Beiträge. Aber erfahrungsgemäß kann man da tolle Sachen auf Flohmärkten oder bei Ebay ergattern. In Dänemark und Spanien gibt es fantastische Sachen(auch die Puppen) weil dort W. i.t.c.h. noch beliebter als bei uns ist. In deutschen Läden braucht man gar nicht erst zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 15:40    Titel: ... Antworten mit Zitat

I-wie schade das Witch in Deutschland nicht sooo beliebt ist...
Ich frag mich woran das liegt? Confused
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na woran wohl? Die deutsche W.i.t.c.h. ist mies! Sad Ich habe viele ausländische Hefte und bei denen ist so vieles besser, weniger Werbung zum Beispiel. Die Deutschen geben sich halt keine Mühe. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elyon: Da muss ich dir Recht geben. Ich hab bei mir auch i-wo ein französiches/spanisches/italienisches/"was auch immer das für ´ne Sprache ist" Magazin von W.i.t.c.h. und obwohl ich da kein einziges Wort verstehe finde ich es definitiv besser als die Deutschen. >_<" Aber okaii, Deutschland hat von vielen Sachen schlechte Fanartikel. -.-

@ Topic: Ah ja, mir fällt noch ein, dass ich glaub ich i-wo mal auch so ein Bild von Will von "Malen nach Zahlen" gesehen habe und eine Freundin meinte, dass sie mal ein Stickerset oder sowas gesehen hat. ^-^

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forever W.i.t.c.h.



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in vor eineigen jahren Urlaub in Spanien machte habe ich alles mögliche von W.i.t.c.h. gesehen und mir 2 kugelschreiber, kleiner block, eine art register termin kalender (wollte ich eigentlcih für meinen W.i.t.c.h. club benutzen aus dem nix wurde) und ein Tagebuch von W.i.t.c.h. gekauft. voll schön Smile
hätt ich mehr geld gehabt hätt ich mir mehr gekauft.

Tagebuch wurde natürlich benutzte. die anderen sachne hab ich noch so.
was ich noch habe ist das schreibset das ich im abo bekommen habe. eine box (mit irma drauf )mit 1 stift und adressbuch (cornelia motiv )und mini tagebuch / notizbuch (mit will drauf).

bei my Toys habe ich mir noch das kleine Witchtagebuch gekauft (wurde auch benutzt).
Damls wollte ich diese Fluffy pens aber ich bekam sie nicht Sad

Bei meinem schreibwarenhändler hab eich damals einen ordner von taranee gesehen und mir ein Mäppchen gekauft das von Witsch war Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal in nem laden, weiß nicht mehr wo, W.i.t.c.h. Parfüm gefunden und Bettwäsche. Aber mitlerweile gibts ja Sowas nichtmehr oder irre ich mich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HayLin



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher immer einiges von Happy Toys bekommen(Bettwäsche und sowas) und bei uns im Schreibwarenladen gibt es immernoch einen Hefter aus Plastik mit Will drauf aber total überteuert und eingestaubt xD Mit Taranee gabs auch einen aber der war schon früh weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mitlerweile bekommt man noch das ein oder andere noch auf Ebay meine ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum