Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verzweifelt ein W.i.t.c.h. Magazin gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arista



Anmeldedatum: 04.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 15:41    Titel: Verzweifelt ein W.i.t.c.h. Magazin gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.
Meine Frage ist vielleicht absonderlich, da ich eigentlich ein bestimmtes Magazin suche.
Vielleicht hat jemand wie ich das Magazin von anfang an mitverfolgt.
Im ersten oder zweiten Jahr gab es irgendwann einmal eine Geschichte in dem magazin, die nicht wirklich was mit W.i.t.c.h. zu tun hat.
Es war eine 1 Seiten lange Geschichte über die Weihnachtshexe. Die Nichte vom Weihnachtsmann.
Da ich seit meinen Auszug meine Hefte verloren habe, fehlt mir diese Geschichte.
Nun bin ich in der Ausbildung zur Erzieherin und soll ein bilderbuch erstellen. Und diese kleine Geschichte wäre perfekt für unser Derzeitiges Thema.
Entschuldigt bitte, nur ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage.
Hat einer von euch dieses Heft und kann mir helfen???
Kann jemand mir vielleicht den Text zukommen lassen oder weiß wie ich kurzfristig an die Geschichte komme?

Vielen lieben Dank, trotz dessen das meine Frage(Bitte eigentlich nur am Rande hierher gehört.
Eure Aristaluna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich eher die Taschenhefte kenne kann, ich dir nicht direkt helfen.

Aber wenn du dich grob erinnerst wie das Cover der Ausgabe aussah, in dem die Geschichte zu finden war, kannst du vielleicht auf dieser seite fündig werden. Und wenn du dann genau weisst, welche Ausgabe es ist, kannst du ja versuchen sie beim Verlag zu bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arista, ich hab deine Geschichte in Heft 1/02 gefunden!

Scan

PS. Die Forensoftware hat mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse, du du bei der Registrierung angegeben hast, ungültig ist. Kannst du ja gelegentlich in deinem Profil ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arista



Anmeldedatum: 04.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank lieber Witchmaster.

Auch das mit der Email-addy. Hab ich gleich mal richtig gestellt.
Wärst du so lieb, mir die Geschichte auch per Mail zu senden.

Nochmals, vielen Dank dafür!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja du meinst aus dem Magazinen was neben dem Comic auch drin stand. Weißt du noch wie der Name ungefähr war. Ich habe die Storys Extra-Geschichten und würde dir gerne helfen so weit es geht.
Nach oben
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Arista schrieb:
Vielen lieben Dank lieber Witchmaster.


Gern geschehen. Smile

Zitat:
Wärst du so lieb, mir die Geschichte auch per Mail zu senden.


Versteh ich jetzt nicht - was soll ich dir noch mailen? Den Scan kannst du dir ganz einfach selbst abspeichern: Klick mit der rechten Maustaste und "Speichern unter".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte ist echt gut. Leider sind auch die dem Sparwahn des Verlags schon vor langer Zeit zum Opfer gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum