Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Disney hat Marvel gekauft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:00    Titel: Disney hat Marvel gekauft Antworten mit Zitat

Vielleicht Hab ihr schon gehört das Disney, Marvel gekauft hat .
Der Marvel Verlag ist berühmt für ihre Superhelden. Spiderman, die X-men und viele Andere.
Durch die Kinofilme sind sie ja mitlerweile auch nicht Comic Lesern bekannt.
Einer der angegebenen Gründe ist, das Disney wohl mehr erfolg bei Mädchen hat als bei Jungen, und so nun auch sie als Zielgruppe gewinnen können.

Was haltet ihr davon? Meint ihr das Disney und Marvel unter einen hut gehören? Oder sollten sie aufpassen da nichts zu vermischen?

Stellt euch mal Spiderman bei den W.i.t.c.h. vor! Würde das gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands nciht gut das disney marvel gekauft hat. in den letzten jahren ist disney ganz schön abgestürzt, die filme früher waren besser und als der noch gelebt hat da war es auch noch qualikatiev hochwertiger. aber disney ist trotzdem noch geil, manchmal kommt doch ncoh ne überraschung raus.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Unheimlich.
Disney war ja schon sehr lange ein mächtiger Großkonzern...und sie werden zusehends mächtiger!
Bald ist dieses Imperium durch gar keine Konkurrenz mehr zu stoppen =/ Vielleicht ist es ja bereits so.

Das bedeutet: bekannte comicartige Filme, Serien oder Zeitschriften gibt es nur noch von einem Herrsteller.
Blöd!

Zudem sind die in der Zensur ganz schön fix. Das nimmt der Handlung oft vieles weg.
Schade!
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja ein ABSOLUTER Comic-Freak!
Allerdings befasse ich mich eher mit DC als mit Marvel x3

Und ich finde es, um ehrlich zu sein, ein bisschen peinlich das sich die großen Helden nun mehr oder weniger ein Haus mit Hannah Monatna teilen müssen.
Ansich habe ich nichts gegen diese ganzen Serien die speziell für die eher jüngere Generation gedacht sind, aber man merkt das Disney nur noch Geld machen will.
Im großen und ganzen mutiert es zu einem gigantischen Konzern der Filmindustrie und kauft langsam alles auf. Ich finde es bitter das so viele Serien von Disney auf ins Fernsehen kommen, wer überlegt was alles alleine auf Nickelodeon an Serien von Disney läuft T_T

Allerdings wer schoneinmal den neuen Trailer von THE AVANGERS gesehen hat, der weiß das sowohl Filme und auch die Comics noch nicht an Qualität verloren haben. Ich hoffe nicht das Disney soweit in die Comics und Verfilumungen greift und Marvel noch ein bisschen Marvel sein lässt.

Außerdem hat Disney noch nicht in die Filmindustrie von Marvel eingegriffen, ich glaube es verdient nur mit. Ich hoffe einfach das Marvel sich treu bleibt und Iron Man nicht plötzlich anfängt Hannah Montana zu singen ^.^

LG
~Fyurama~
x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum