Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freie Rubrik ohne spezielles Thema
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 11:44    Titel: Freie Rubrik ohne spezielles Thema Antworten mit Zitat

Hier kann man einfach reinschreiben, was einem gerade einfällt, ohne, dass es zu einem bestimmten Thema gehören muss. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass seit einiger Zeit niemand ausser mir mehr was schreibt. Es können doch nicht alle verreist sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war weg ich war in leipzig auf konzert und bin auch nciht immer am pc. und zur zeit viel zu müde umd da lange zu bleiben^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gern 'ne eigene Wohnung...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand eine gute Internetseite zum Thema Hexen, Wicca und/oder Magie empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hexen.org/

grade bei googel gefunden Wink
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Seite sieht recht finster aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

sorry war lange nicht mehr on, ich hab grad ein paar projekte laufen die lassen mir wenig zeit übrig. und smastag bin ich warscheinlicha uf nem konzert und sonntag in venedig ne woche. aber ich versuche ab und zu reinzuscahuen.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr an Twisted Evil Halloween Twisted Evil gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Party geschmissen : D Sogar mit Kürbissen und Skeletten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich als Corpse Bride verkleidet und bin mit Freunden in die Disco gegangen. Da hab ich einen klasse Typen kennen gelernt, musste aber leider früher nach Hause weil es meiner Freundin schlecht ging =(
Dann haben wir bei mir noch Dracula-Filme geguckt

Sorry ich war lange nicht on, weil meine rechte Hand im Verband ist, und deswegen war es schwer zu schreiben, aber inzwischen geht es wieder
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einer offeziellen Party wäre ich auch gerne ^^ Ich stelle mir das immer sehr lustig vor. Aber da die meisten meiner Freunde alleine Leben und ihr Geld beisammen halten müssen, kommen Partys in Clubs leider nicht oft in Frage.

Trotzdem, Happy Friday the 13th!

Gute Besserung Lenore : )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich war an halloween zuhause, mir giengs nicht gut, war lange krank. heute ist der erste tag wos mir wieder gut geht, war auch ne zeit lang im krankenhaus. aber jetzt fühl ich mich wieder fit Smile

mein gott hb ich das internet vermisst^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Question Weiß jemand wo man Halloween-Schmuck bekommen kann? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal die Links zu anderen Fanseiten angeschaut und festgestellt, das einige gar nicht mehr funktionieren. Gibt es überhaupt andere gute Fanseiten wie diese Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum