Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für andere Zeitschriften, ausser W.i.t.c.h. lest ihr ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 08:05    Titel: Was für andere Zeitschriften, ausser W.i.t.c.h. lest ihr ? Antworten mit Zitat

Ich leihe mir hin und wieder mal verschiedene aus der Bücherei aus (z.B. Elle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

befor cih die witch gelesen und gesammelt habe waren es die digimon staffeln die cih als heftchen gesammlet ahbe aber irgendwann hat pannini aufgehört obwohl die staffel noch nicht zuende war. dann ahb cih ne zeit lang mega hiro immer dann wenn wenn mcih eins interessiert aht gesammelt und irgendwann dann halt witch. und dabei ist es geblieben. cih hab noch zum geburztag von ner freundin das neon bekommen das sit sowas wie der stern nur für junge erwachsene.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kommt die W.I.T.C.H. ja nur einmal im Monat raus also lese ich alle Zeitschriften die ich sonst noch in die Finger bekommen kann!!!Very Happy
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neuerdings das Sims 3 Magazin für mich entdeckt.
Es ist zwar sau teuer (so 7 euro) hat aber eine menge an Infomation in sich und viele Extras! Also, wenn man Die Sims Fan ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese die Zeitschrift zu Das Haus Anubis, obwohl die viel zu teuer ist. Hat meistens tolle Extras und ist sehr informativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 17:15    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ich find die Hefte zu Fernsehserien ziemlich langweilig! Confused
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese regelmäßig das Manga-Magazin DAISUKI (hab's abonniert XD), da ich ja voll der Manga-Suchti bin und ich, seitdem ich sie lese, wieder mehr Interesse an diesen ganzen Mädchen-Mangas (und auch Animes) habe. Außerdem sind die Einzelkapitel zu den jeweiligen Mangas echt supah und auch ein toller Einblick für diejenigen, die die Mangas interessieren, sich aber nicht sicher sind, ob sie sie kaufen sollen (es sei denn man fängt erst an zu lesen, wenn die schon bei Kapitel 1** sind. @_@). n_n Außerdem stehen da auch wirklich vieeeeele Infos über Japan drin. *-*

Und sonst lese ich eig. keine Magazine mehr. ^^ Nicht mal mehr die W.i.t.c.h., da guck ich mir lieber die TV-Serie an. (^_^)y Ab und zu kauf ich sie mir aber auch, wenn ich mal Lust habe. Genauso wie bei Mega Hiro, Game Master etc. Natürlich kommt es auch auf die Themen darin an, weil sonst würde ich keine Mega Hiro-Ausgabe anfassen!!! Ô_o Vor einiger Zeit habe ich mir auch regelmäßig das Offizielle Pokémon-Magazin gekauft, aber nach 4 oder 5 Ausgaben hab ich dann aufgehört, da es eh voll sch**** ist und die kaum interessante Sachen bringen (über die Videogames wusste ich eh schon lange bevor die das da bringen, bescheid und das Kartenspiel interessiert mich eh nicht mehr so...). Das Magazin ist i-wie voll die Beleidigung für Pokémon! XD

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum