Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist euer Lieblingsfilm?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Elyon Portrait schrieb:
Von Tim Burton finde ich Corpse Bride am Besten.

Das ist mein absoluter Lieblings Film! Ich hab den Film auf DVD und hätte nicht gedacht das den überhaupt jemand kennt! Confused
Naja jetzt weiß ich immerhin wo Leonore das ´der Komposthaufen am Ende der Zeit` her hat!!! Very Happy
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag am meisten die Filme zu i-welchen Animes, wie z.B. die zu Dragonball Z oder Pokémon. :'D Und natürlich auch die Studio Ghibli-Filme. ^^ Davon gefällt mir bis jetzt "Chihiros Reise ins Zauberland" am besten. ^-^
Und sonst mag ich auch natürlich sowas wie Twilight und so, aber am meisten hat's mir doch Titanic angetan... D'X
Und seit kurzem gefällt mir auch Stanley Kubricks "2001 - A Space Odyssey" aus dem Jahre 1968. ^-^ Der Anfang war einfach nur geil! XD Wobei ich diesen Film, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, einfach nur total krank und seltsam fand. XD Seltsam ist er aber auf alle Fälle, doch im Grunde echt toll gemacht (vorallem wenn man ihn sich auf Blu-Ray anguckt, dass ist einfach nur supah *-*). ^-^

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mein absoluter Lieblingsfilm ist definitiv
Schindlers Liste

ich weiß nicht ob jemand von euch den kennt, aber ich habe ihn schon sooft gesehen. Er ist so unheimlig traurig und bewegend.
Mit Liam Neeson als Hauptdarsteller und so genialen Nebendarstellern wie
Ralph Fiennies (bekannter als Voldemort Wink und Ben Kingsley.
Die Musik von John Willihams, einer Icone der Filmmusik und dann der Schnitt und die Umsetzung.
Ein erschütternder Film über den 2. Weltkrieg und nach einer wahren Begebenheit, ihr könnt Oksar Schindler gerne mal googlen Wink

Dann mag ich sehr, sehr viele Filme, speziell Comicverfilmungen und je nach dem wer eben so mitspielt, Regisseur... ich schaue eigentlich alles, solange der Film meiner Meinung nach gut ist Wink
Also mag ich z.B:

-Iron Man 1
-Batman: The Dark Knight
-Drachenzähmen leicht gemacht
-Rapunzle- Neu verföhnt
-Beim Leben meiner Schwester
-Sherlock Holmes 1&2 (Robert <3 xDD)
-Harry Potter
-Avatar
-Jurassci Park
... ach alles sowas eben Wink

Was ich garnicht leiden kann sind Horrorfilme (eingeschlossen Zombiefilme, außer Zombieland der war extrem gail) und diese ganzen Vampierfilme, von wegen Twilight und so ...
Vampiere müssen so sein wie der gute alte Dracula >.<
Oder komplette Monsterviecher xDDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum