Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist euer Lieblingsfilm?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:33    Titel: Was ist euer Lieblingsfilm? Antworten mit Zitat

Also, ich mag Comicverfilmungen (z.B. Catwoman, X-Men...) und Animefilme wie Kiki`s kleiner Lieferservice oder das wandelnde Schloss. Und ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja, die Studio Ghibli-Verfilmungen mag ich auch sehr. Mein Lieblingsfilm ist "Wonder Boys"...absolut zum schief lachen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Miyazaki-Filme finde ich auch genial. Aber am meisten stehe ich immer noch auf die kurzen Disney-Cartoons der 30er- und 40erjahre (sieht man ja an meinem Ava Laughing) und auf die Sachen von Tex Avery.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du so eine Schwäche für die "älteren" Disneycartoons? Ich mag die, aus den 90er Jahren (Aladdin, The Lion King, Glöckner von Notre Dame, Schöne und das Biest etc.) *schwärm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag die Fluch der Karibik Trilogie. Alle Harry Potter Filme, dann alle Tim Burton Werke (der Mr. ist ein Meister), Coraline, Ben X und eigentlich habe ich zu viele Filme die ich gern habe, um sie hier alle aufzulisten x)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Odango schrieb:
Warum hast du so eine Schwäche für die "älteren" Disneycartoons? Ich mag die, aus den 90er Jahren (Aladdin, The Lion King, Glöckner von Notre Dame, Schöne und das Biest etc.) *schwärm*


Schwer zu erklären. In der Zeit, als "Fantasia" und "Pinocchio" gedreht wurden, war Disney nach meiner Meinung auf der Höhe seiner Kunst. Die neuen Filme sehe ich mir natürlich auch gern an, aber im Vergleich zu damals wirken sie auf mich manchmal etwas leblos. Vielleicht sind die Computeranimationen einfach zu perfekt durchkalkuliert.

@Rian: Von Burton habe ich mir auch alles angeschaut, was ich finden konnte. Freue mich schon auf seine "Alice"-Verfilmung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tim Burton möchte "Alice im Wunderland" verfilmen? Wie krass...das stelle ich mir richtig passend vor...Das Märchen ist ja schon so etwas gruselig (Königin: "Den Kopf ab!"), und dann noch Tim Burton's Charme dazu...O.o Das wird mal eine andere Art von Märchenstunde *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte nicht nur, er hat schon. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Von Tim Burton finde ich Corpse Bride am Besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ja corpse bride... zu dem film hab ich ne ganz spezielle bindung erinnerung an ein ereigniss...
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Super RTL zeigt am Mittwoch um 20:15 "Edward mit den Scherenhänden".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

son mist da kommt meine serie grey´s anatomy auf die kann ich nciht verzichten, das ist mein 1 x wöchentliches ausheulen.

villeicht kommt ja ne wiederholungs von dem film, villeicht nachts dann schau ich den nachts an weil ich bin eh ewig wach in den ferien.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Film freu ich mich auch schon.
@nacht kind Nimm ihn doch einfach auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht hab keinen videorekorder mehr^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag doch einfach einen Freund oder Bekannten, ob er es für dich aufnehmen kann.
Kennt ihr die Halloweentown-Filme? Es gibt 4 Teile, die alle wirklich sehenswert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum