Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winx
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Winx ist zwar nicht so mein Fall, aber ich finde die Serie auch nicht schlimm.
Klar, kommt es einem so vor, als wären da viele Dinge auf das minimalste reduziert, zum Bleistift: Das jedes (ich sage jetzt einfach mal jedes) Mädchen ein Freund haben möchte (weil auf jede Winx ein Junge kommt.. äh) und am liebsten wäre sie auch noch eine Prinzessin, mit großen Augen und einer schlanken Figur. Das sind halt die Werte die irgendwann aufgegriffen, verarbeitet und wiedergegeben werden, wie hier, in einer Fernsehserie, über die sich jeder Mal früher oder später Gedanken gemacht hat, bewusst oder unbewusst.
Es ist ja auch eher ein Kleinmädchentraum, eine rosa Prinzessin zu sein, mit Flügelchen, Krönchen und einen Prinz Charming - irgendwann wächst man da raus (oder auch nicht).
Wäre die Serie wirklich gut umgesetzt, aber beinhaltete dennoch die selben Themen, dann würde wohl kaum jemand sagen, dass die Serie shit ist.
Es fällt einem nur so auf, weil die Serie sehr einfach gehalten ist.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum