Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h.-Fernsehserie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HayLin



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch nicht freuen, dass es überhaupt eine Serie gibt? Wahrscheinlich haben die meisten hier nur den Trailer (wenn überhaupt) gesehen oder die Vorschau im Magazin.
Ich muss sagen, dass ich Comic und Serie sehr gerne mag. Vielleicht sogar die Serie etwas mehr, da sie auch kein Abklatsch vom Comic ist sondern die Geschichte anders verläuft. Auch die Synchronisation ist ziemlich gut.

und nun mal hierzu:
"Zitat 1: Das kommt davon wenn man einen MeeeEEgaaaAAA-ErfooOOOolg möchte und gleichzeitag spAAAaaaren."
Was? Die Serie wurde von Disney produziert und ist gut gezeichnet und animiert.

"Zitat 2: Wenn man schon versucht eine Serie aus einen Magazin zu machen dann sollte man schon mehr invistieren wie bei Kamikaze Jeanne.
geiz fördert denn Erfolg nicht immer. "

Leute, Jeanne ist auch ein Anime, in Japan ist soeine Serienproduktion alltäglich, und es sind viel mehr Zeichner am Werk. Außerdem war WITCH auch in Japan so beliebt(ja, die Serie auf Jetix), dass sie darausf gleich einen Manga gemacht haben. Und btw. der Anime und der Manga von Kamikaze Kaito Jeanne unterscheiden sich auch wie Tag und Nacht; aber da hat wohl keiner was gegen Ö.ö.

"Zitat 3: Mann sollte eine Serie einer Firma anvertrauen wo nicht alles vermurkst weils an günstigsten ist. Ein anderer Produzent hätte wohl mehr raus gebracht."
Seitwann vermurkst Disney Sachen? xD Die Serie ist super gezeichnet, die Story ist original aufgegriffen und wurde verändert, damit die Spannung nicht wegbleibt. Ein Abklatsch wäre ja wohl langweilig gewesen, da hätte man auch wieder rumgemeckert.


"Zitat 4: Die Figuren in kranker Farbe zu versehen und mit zu heftig veränderten Aussehen und Caraker in die Serie umsetzten killt so manchen WITCH-FAN weg."

(Rechtschreibung ist was schönes, wende das mal an, Mädchen)Die Charaktere wurden weder vom Charakter noch vom Aussehen her verändert, okay Will ist wirklich ziemlich hochnäsig, mehr als im Comic, und alle WITCH haben dieselbe Figur(Irma ist unverwandelt im Comic ja etwas pummelig) aber ansonsten kann man weder Bild noch Chara-Design bemängeln.

"Zitat 5: So nett die Idee es auch war alle Syncronsimmen der WITCH zu verlosen (wo man nachsprechen konnte und auf Band dann einschickte. Man sollte so ein Quark lassen das geschnatter und gefiepe der WITCH nervt umgemein. Sie wirken zickig und tussig. So wie die Mäner die schlechten Seiten der Frau sehen."
Das ist ja wirklich lustig xDDD Die Verlosung im Magazin war für eine NEBENROLLE! In Folge 4 "Hinterhalt bei .. schieß-mich-tot-keine-Ahunung" war ein kleines Mädchen, dass 3 Sätze gesagt hat, dafür war die Verlosung, alle Synchronsprecherinnen der Wächterinnen sind bekannte und talentierte Synchron- und teilweise auch Schauspielerinnen, die man auch kennt. Es wäre ja aucht dämlich, da wen Unprofessionelles zu nehmen. Erst lesen, dann meckern Smile


@Arkana-S
"Die Serie beleidigt das Magazin. Der Styl ist totaler Pfusch und wurde in Italien endworfen. Die Farbkonstellation ist scheußlich und Irmas Magisches T-Shirt wurde Pink. Mann das ist grün und woll das größte Zeichen dafür das Versager an Werk waren. Ich erkenne die WITCH nicht das Mädchenhafte ist übertrieben. Sie sind in der sehri wie dumme Hühner die zu viele Pflichten heben, zu lange in Bad brauchen, rumkicher, tuscheln und lästern. Und sie haben nur Jungs im Kopf. Die Syncroniesirungen für die mädchen stammt von Kindern. Es wurde doch damals ein Gewinnspiel gemacht wo die Fans ihre Stimme auf Tonband schicken konnten. Dann wurden die Gewinner hervorgekramt uns syncroniesirt. Heraus kamm ein Tussiquitschen. Inzu kommt Caleb der immer seine toller Hecht-Nummer abgespielt hat um Cornelia zu imponieren. Die Krönung ist das Blunk-Viech. Ne Sumpfkröte auf zwei Beinen in Kleinkindstadium."

Sorry, dass ist das allerdümmste was ich je gelesen habe. Du hast wohl wirklich nur die Vorschau im Magazin geshen. Auf einigen Bildern der Seire ist Irmas Oberteil fälschlicherweise pink, das stimmt aber in der Serie ist es IMMER grün -.- Die Witch sind auch nicht "dümmer" als im Comic, da die Serie mehere Episoden als der Comic umfasst, braucht man natürlich Füllstoff, und auch im Comic stehen die Mädels alle(außer Hay Lin vielleicht) auf Jungs. und "rumkichern" machen alle Mädchen nunmal, sollen sie sich wie ernste Roboter verhalten? Das sind junge Mädchen(!!), die lernen müssen mit dieser gefährlichen Situation umzugehen!
Aber das Dümmste ist ja das hier: "Die Syncroniesirungen für die mädchen stammt von Kindern. Es wurde doch damals ein Gewinnspiel gemacht wo die Fans ihre Stimme auf Tonband schicken konnten. Dann wurden die Gewinner hervorgekramt uns syncroniesirt. Heraus kamm ein Tussiquitschen." Ein letztes mal, das war für die Nebenrolle des kleinen Mädchens aus Folge 4. Das das eine Amateurin war, hört man auch. Das WITCH-Magazin hatte mit der Synchro auch rein garnichts zu tun. Die anderen Synchronstimmen wurden professionell ausgesucht und mit Synchronsprechern(alle ERWACHSEN) besetzt, die man ständig hört und kennt und die auch großes Talent haben sich in ihre Rolle reinzufinden.
Also meine Liebe, schau dir die Serie erstmal an, dann urteile, ja? Für die damaligen Verhältnisse war die Serie sehr gut gezeichnet, heute ginge es wirklich besser, aber damals ist nicht heute.
Also erst gucken, dann urteilen und das gilt für alle die die Serie schlecht machen ohne sie gesehen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum