Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h. sagt arrivederci
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 16:52    Titel: W.i.t.c.h. sagt arrivederci Antworten mit Zitat

Das italienische W.i.t.c.h.-Magazin ist diesen Monat mit der Nr. 139 eingestellt worden.



Ciao, Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin! Es war eine schöne Zeit mit euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aww... das ist kein schlechter Schrez oder ?

Werden denn die deutschen Ausgaben noch zu Ende geführt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kein Scherz. Die Italiener bringen jetzt eine Nachdruckreihe mit den alten Geschichten im Taschenbuchformat, aber neue Episoden werden nicht mehr gezeichnet.

Im Prinzip würde der Geschichtenvorrat ja ausreichen, um noch drei Jahrgänge des deutschen Hefts zu füllen. Hoffen wir mal, dass es noch einige Zeit durchhält!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

aww.. schade.... sehr schade

Aber Nachrichten über nen deutschen Abbruch der serie gibts nicht oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forever W.i.t.c.h.



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute darf ich mich vorstellen?Very Happy

Ich bin neu hier und ein langjähriger W.i.t.c.h. fan.
Miene lieblings W.i.t.c.h war immer Will, wobei cih alle mädels mag Smile
Ich hoffe das das Forum noch aktiv ist :/

Ich habe mit der Ausgabe 9/01 angefangen und bis heute gesammelt.
Auf Ebay habe ich mir schleißlich die ersten beiden Ausgaben 7 und 8 besorgt .
Somit habe ich ALLE Ausgaben, die es von W.i.t.c.h. je in Deutschland gab.
Und ich würde sie niemals verkaufen oder wegschmeisen, denn das war meine Kindheit Smile

Was mir fehlt sind die W.i.t.c.h WEs aber da das Magazin nur das erste jahr am allerbesten war, und seit 2005 immer schlechter wurde, trauer ich dem nicht nach.

Nach und nach wurde W.i.t.c.h. immer dünner und es gab kaum noch Infos über Magie & co. das hab ich an dem Magazin gemocht.
Die Comics wurden auch immer schwacher.
Die erste Geschichte war die Beste.
Es war was besonderes...
Ich wurde früher auch deswegen dumm angemacht.

Ich habe auch die erste Staffel von W.i.t.c.h. auf DVD (die serie war naja!).
ich hab eleider die 2. Stafel niemals gesehen da ich zu dme zeitinkt schon arbeiten gegangen bin.
und auf DVD bekommt man die ja auch nicht, das nervt mich. auf italienisch brauch ich mir das auf youtube nciht reinziehn :/

Was ich noch habe sind die 2 PANINI Stikeralben mit (fast) allen stickern außer bei dem fashon album hab ich nicht alle Sad.


Leider ist die aktuellste Ausgabe (6/12) scheinbar die letzte. ich versteh nur nicht warum 18 Ausgaben fehlen?
Es ist doch doof für einen Fan, wenn wir das richtige Ende nicht auf deutsch bekommen.
Soviel ich mitbekommen habe, wird das Ende so ausschauen das Wills mutter erfährt das sie und die anderen Mädels magische kräfte haben.
Sie werden für immer Freunde bleiben und vielleicht sieht man sogar die WIRKLICHE Zukunft.
Ich bin zwar kein großer W.i.t.c.h. fan mehr aber das richtige Ende hätt ich schon gern gehabt.

Und ich frag mich kann man sich da irgendwo bei dem W.i.t.c.h. Team beschweren?

Ich finde es einfach nur schade.
Ich hätte nie gedacht, dass es irgendwann in naher Zukunkt plötzlich ein Ende geben würde.
Ich habe mir geschworen, dass ich alle Hefte besitzen werde, egal wie alt ich sein werde.

Da wir gerade davon sprechen wie alt seit ihr denn jetzt?
Ich bin 22.

Im übrigen Sammel ich immernoch alle Taschenbücher die noch erscheinen.

ich würde mcih über eien Antwort freuen.

LG Forever W.i.t.c.h.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi Forever W.i.t.c.h., hast ja ganz schön Themenübergreifend was geschrieben Wink

Opropo Taschenbücher, wo bekom mt man die noch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forever W.i.t.c.h.



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ARKY schrieb:
hi Forever W.i.t.c.h., hast ja ganz schön Themenübergreifend was geschrieben Wink

Opropo Taschenbücher, wo bekom mt man die noch ?


Die kann man beim Zeitschriften Händler bestellen oder direkt bei egmont ehaper Verlag im internet.

Wie alt seit ihr wenn ich Fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

..ich finds ihrgendwie merkwürdig das du so darauf brennst zu wiessen wie alt die Leute hier sind, so nebnbei is das ziemlich off topic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forever W.i.t.c.h.



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aber es interessiert mich weil ich wissen möchte ob ich jetzt die älteste bin oder es mehrere gibt die meiner Altersklasse entsprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hehe achso... naja ich bin 19 wenn dus wissen willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forever W.i.t.c.h., willkommen bei uns! Smile

Forever W.i.t.c.h. schrieb:
Und ich frag mich kann man sich da irgendwo bei dem W.i.t.c.h. Team beschweren?


Sicher kannst du dich beschweren, die Verlagsanschrift steht ja im Impressum.

Ich bezweifle nur, dass es viel nützt. Das W.i.t.c.h. Magazin wurde ja nicht eingestellt, um die Leser zu ärgern, sondern weil es sich finanziell nicht mehr rechnete.

Ein paar Zahlen: Vor fünf Jahren wurden noch durchschnittlich rund 95.000 Exemplare von jeder Ausgabe verkauft. Im ersten Halbjahr 2012 waren es gerade mal 16.000.

Ich schätze, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass die W.i.t.c.h.-Ära zu Ende ist. Auch wenn es wehtut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forever W.i.t.c.h.



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Witchmaster schrieb:


Ein paar Zahlen: Vor fünf Jahren wurden noch durchschnittlich rund 95.000 Exemplare von jeder Ausgabe verkauft. Im ersten Halbjahr 2012 waren es gerade mal 16.000.

Ich schätze, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass die W.i.t.c.h.-Ära zu Ende ist. Auch wenn es wehtut.


es wundert mich aber garnicht wieso die zahlen so stark gesunken sind . das magazin wurde nach und danch langweiliger. die besten waren nun mal die ersten beiden jahre.
Echt die ersten beiden vilelcht noch das dritte jahr waren verdammt geil. aber dann gings bergab. W.i.t.c.h. war mal was ganz besonderes Sad

Es ist verdammt schade , weil es mir jetz so vorkommt als wäre mein Sammlung unvollständig.
Die hätten ruhig noch die paar Hefte erscheinen lassen können um den comic zu ende zu führen. es wäre auch ne idee, wenn man das in die taschen bücher mit reinpacken könnte.

apropos TASCHENBÃœCHER. kauft die jemand von euch?
In der letzten ausgabe stand kein erscheinungstermin des nächsten bands drin. wieso? bis die serie zuende geht müssten noch über 10 bänder erscheinen.
Fand ich jetz etwas komisch. ich hoffe das die das wenigstens noch bis zum schluss machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hm... bei den tashcenbüchern bin ich sowieso verwirrt, weil es da zwei paralele gibt... weilich hab mir mal welche gekauft und festgestellt das es noch ne andere taschnheft reihe gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forever W.i.t.c.h.



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ARKY schrieb:
hm... bei den tashcenbüchern bin ich sowieso verwirrt, weil es da zwei paralele gibt... weilich hab mir mal welche gekauft und festgestellt das es noch ne andere taschnheft reihe gibt


ja es gibt 2erlei davon. ich meine allerdings die bänder hier (das ist das aktuellste wo es kein weiteren erscheinungstermin gibt...) :

http://blog.ehapa-shop.de/tag/w-i-t-c-h/

es gibt auch diese hier (und genau das Band habe ich weil ich damals die ersten beiden Hefte noch net hatte):

http://www.amazon.de/W-I-T-C-H-Bd-1-Halloween/dp/3770427963

OFF TOPIC:
Im übrigen möchte ich eh demnächst meine ganze W.i.t.c.h. sammlung präsentieren Very Happy wie kann man hier bilder hochladen? bzw so verlinken das man das direkt sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princess Peach Dreamer



Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.09.2013, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es ist lange her das hier was rein geschrieben wurde.Ich bin 26 und hab die WITCH Magazine von Anfang an bis zum Schluss gelesen.

Das jetzt Schluss ist tut mir schon weh.Das Witch Magazin nahm irgendwann drastisch ab aber es wahr jedoch der so ziemlich geilste Comic meiner Kindheit. Mit 14 fing ich an zu lesen.Ich wollte fragen ob die letzten W.I.T.C.H
Storys zum abschluss in einen Ausländischen Heft ferzig gezeichnet wurden?
Wäre froh wenn,s dem so wäre und in welcher Sprache.Ich würde mir die Magazine auch in anderen Sprachen holen wenn die fertige Story wo anderst zu holen wäre.Hauptsache man weiß wie es wirklich aus geht.
Ich fand das mit der letzten Ausgabe ziemlich wie wenn man das Ende von WITCH irgendwie so als ob man sagen wollte: Wir haben kein Bock mehr.

Die Gründe wegen dem Verkauszahlen von WITCH sind zwar plausibel aber ich werd denjenigen dafür haßen dem es nur ums Geld ging.
Ich haße so etwas!!!IMMER NUR GELD,GELD,GELD. Twisted Evil
Hauptsache kein Herz mehr für das Ende des Heftes gehabt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum