Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.I.T.C.H Magazin Offieziele Webseite nicht mehr aktiv?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Princess Peach Dreamer



Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 19:56    Titel: W.I.T.C.H Magazin Offieziele Webseite nicht mehr aktiv? Antworten mit Zitat

Ich möcht gern mal etwas fragen weil ich es auf der W.I.T.C.H Seite(Deutsch) nicht mehr kann.
Ich frage mich warum es seiht Dezember keine erneurungsarbeiten mehr gibt.Dafür ist die Italin Webseite um einiges aktiver.Und neue Kommentare kommen längst nicht mehr rein.Zudem hat das Fashion Game woll momentan auch schlapp gemacht? Ich finde das sehr schade und es ist schlimm es nicht mal nach vollziehen zu können.Ehrlich.Ich gehe trotzdem noch gerne ins Fashion Game rein aber es ist schon traurig.

Ich möchte nur gerne Wissen was denn eigendlich das Problem ist denn ich denke das geschilderte Problem wenn man Antwort bekamm ist noch viel schlimmer geworden?
Ich frag mich nur warum?
Und wird sie überhaupt nicht mehr aktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, da scheint sich seit gut einem halben Jahr nichts mehr getan zu haben. Vielleicht hat der Verlag zum Jahreswechsel den Etat fürs W.i.t.c.h. Magazin gekürzt ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HayLin



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, jetzt gibt es sie garnicht mehr. Jedenfalls finde ich sie nicht.. das ist total schade.. sie hätten ja wenigstens Online weitermachen können! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum