Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzung der Witch- Comics???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Decembersong



Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 13:07    Titel: Fortsetzung der Witch- Comics??? Antworten mit Zitat

Hay~Hay

Bin wirklich ratlos was dieses Thema anbelangt und vllt kann ja einer von euch mir weiterhelfen...
Bin ein großer Mangafan und habe vor ein paar Tagen die Witch- Comics entdeckt- perfect! dachte ich mir da nur XD
Doch anscheinend hört der Spaß bei Band 17 mit "Die Stimme der Stille" auf und das liegt nun schon 2 Jahre zurück *siff*
Geht´s noch weiter oder war´s das nun?

Liebste Grüße
_________________
Das letzte Blatt im Kalender...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 15:14    Titel: Re: Fortsetzung der Witch- Comics??? Antworten mit Zitat

Hallo Decembersong!

Die Frage hast du ja anscheinend auch schon im ECC-Forum gestellt, da wirst du über kurz oder lang eine offizielle Antwort bekommen.

Meine Einschätzung: Es lohnt sich für den Verlag nicht, neben den Kiosk-Taschenheften auch noch eine Buchhandels-Reprintreihe vorrätig zu halten. Also wird es nach Band 17 wohl kaum noch weitergehen, zumal die ersten Bände bereits verlagsvergriffen sind.

Ich finde es ja auch schade. Drucktechnisch war das die schönste Präsentation der W.i.t.c.h.-Comics.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja das fand ich auch.
ist schade, aber wenn es sich für den verlag nicht lohnt, ist es villeicht besser so. Confused

[/img][/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Decembersong



Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!!
Jap, dort habe ich die Frage ebenfalls gestellt... um ganz sicher zu gehen XD
Mal kurz Off- Topic: Habe mir eben die neuste Ausgabe der Zeitschrift angesehen un... uärks!!! Was ist denn DAS??
Die sehen ja alle grauenvoll aus >.<
Und das Design erst??
Wo ist der alte CHarme der Anfangsjahre geblieben??
Das ein wenig verspielt, mystische der Aufmache??
Total futuristosch und viel zu überzogen ist es geworden und die Zeichnungen lassen ja arg zu wünschen übrig...
*total gefrustet*
Q__Q
_________________
Das letzte Blatt im Kalender...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Decembersong...Ich schließe mich vollkommen an.
Kurz bevor diese Orube dazu kam ging die Serie steil berab D=
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum