Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MMORPG's

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:38    Titel: MMORPG's Antworten mit Zitat

Wer spielt was? Oder spielt jemand überhaupt?
Was haltet ihr von Online Spielen, und habt ihr einen Favoriten?
Erzählt es Tante Rian xD

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

meine lieblinsgspiele sind so kleine spiele auf facebook, oder so quitz halt^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, so kleine Spielchen sind sehr gut zum Zeitvertreib. Ich mag auch die Spiele bei MSN, wo man gegen seinen Gesprächspartner antreten kann. Sehr witzig : )

Ich weiß nicht ob euer Interesse ausreicht damit ich ab und zu über gute und vielleicht sogar weniger gute Spiele berichten könnte. Ich habe bei diesem Thema enorm viel zu sagen und freue mich immer riesig wenn jemand das Interesse an Spielen teilt! *Spielkind xD*

Aber wenn nicht, ist es auch okay, will mich ja niemanden aufzwingen xD

Also, würde schon gerne ein paar mehr Meinungen hören : )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Spiele auch gerne Online Spiele. Allerdings sind mir bei Spielen die Geschichten, die ich erlebe, wichtig. Und bei den meisten beschränkt sich die Geschichte darauf, dass man irgendwelche Monster haut um an Erfahrungspunkte zu kommen.
Ich spiele ab und zu "LaTale", da ist es zwar ähnlich aber die Grafik ist so hübsch comichaft, dass mich das drüber hinweg tröstet. Ist ja ein Spiel für zwischendurch.
Und Offline spiele ich derzeit "Odin Sphere" auf der Playstation 2. Ein Rollenspiel mit spannender Geschichte und toller 2D Grafik.

Wie ist es (Tante Wink ) Rian, magst du lieber 2D oder 3D Grafik?

Und, ich rede gerne über Spiele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 18:07    Titel: RE: Spiele Antworten mit Zitat

Ich geh meistens nur ins Internet um irgendein Forum zu besuchen! Meistens mein eigenes und ich sag euch, auch wenn das nur so 10 Leute sind (das reicht volkommen!)ist es ganz schön schwierig die ganzen Leute in Schach zu halten! Ich spiele eigentlIch nur noch DS oder Wii z.B. animal crossing oder castlevania! Very Happy
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mit Online Rollenspielen angefangen habe, war ich um die... 16? Damals war es Ragnarok Online. Ab da ging es immer so weiter. Da RO kostenpfichtig war/ist, habe ich mir andere Spiele gesucht, für die ich nicht zahlen brauch.
Dann war es Flyff und sämtliche andere quitschbunte Manga-Fantasywelten. Früher habe ich so ein Zeug praktisch inhaliert ^^ irgendwann wird der Geschmack auch "erwachsen", und inzwischen kann ich bunte kulleraugen nicht mehr sehen, auf Dauer jedenfalls nicht.

Mir ist eine 3D Grafik lieber, am besten düsterer und viiieel Geschichte, viieeele Möglichkeiten in Charaktergestaltung und Weiterentwicklung und das alles :3

Konsolenspiele stapeln sich bei mir bis zur Decke xD oh no!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gar keine Zeit für Computerspiele. Ich lese lieber ein Buch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele sind nicht jedermanns Sache, das ist natürlich klar Smile

Mit Videospielen allgemein bin ich bereits als kleines Kind in Berührung gekommen, mit 6 oder 7 Jahren schon ^^ deshalb hat mich das sehr geprägt - obwohl ich ebenfalls zu einem guten Buch nicht nein sagen würde.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mondhäschen



Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Konsolenspiele und Onlinespiele. Am meisten hat mich das "Herr der Ringe Online"-Spiel fasziniert, welches ich heute noch gerne spiele.
An Konsolen mochte ich Sega Mega Drive II, SNES, PS II und zuletzt die XBox 360. Ich spiele auf der Konsole geren Fantasy-Rollenspiele und Jump'n' Run Spiele.
Kennt jemand noch "Ecco-The Dolphin"? Das war mein frühes Lieblingsgame Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mondhäschen!

Ecco - The Dolphin sagt mir leider nichts ^^
Aber ich mag Rollenspiele auf Konsolen genau so gern wie online, am PC.
Momentan versuche ich mich an Fable II (dieses Gewissensystem mag ich sehr gerne, schon bei Black & White gemocht ^^) und die Sims 3 (zwar kein Rollenspiel, aber so eine endlos Lebensim. ist genau richtig für mich, die's nicht gern hat, ein Spiel zu beenden xD).
Seit ich 12 bin, spiele ich Phantasy Star Online Episode I & II, auch wenn dieses Spiel viele als langweilig empfinden, liebe ich es Shocked
Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Larp (das nur mal so am Rande)

Was den Online-Weg betrifft:
schriftliche RPG`s (wie zB auf Animexx) sind mir sehr lieb =)
Von online Games, die man bezahlen muss, halte ich gar nichts =D

Legend of the green Dragon z.B. finde ich aber sehr Empfehlenswert~
Ansonsten spiele ich gern etwas, dass man nur im laden bezahlt und dann nie wieder - z.B. Sacred oder Stronghold~
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Caleb

Dich findet man auf Animexx? Wie ist dein Nick? Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ne PM <D
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also MMORPGs... naja ich habe mal eins ein bisschen gespielt aber iwe ist mein Speicherstand verbuggt und so hats das nie gespeichert xD
Das war Wakfu, ein Onlinespiel von einem französischem Comicteam Wink

Ansonsten kann ich net richtige Games zocken, weil mein Comp das von Grafik und Speicherplatz und Prozessor und so net mitmacht T_T
Allerdings kann ich doch ein bisschen behaupten das ich mich mit Games auskenne, obwohl ich sie nie gezockt habe xD

Eines meiner abosluten Lieblingsspiele ist
Heavy Rain *_* So ein Hammergame *O*
Dann noch:
Batman-Arkahm Asylum & Arkahm City
Crysis 1 & 2 ( und bald auch der Dritte *O* Ich freue mich so CSmile
Dragon Age 1 & 2
Bioshock 1 & 2 (Steampunk FTW *_*)
und einige andere ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum