Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Joaa, Rap und Hip Hop finde ich auch nicht sonderlich gut. >_<" Und klassische Musik finde ich auch noch schrecklich!!! Aber ich mag langsame, traurige Musik sehr gerne, vorallem auf Japanisch, da finde ich, hört es sich i-wie am schönsten an. *schwärm*
Ansonsten fange ich langsam an mich für Gothic zu interessieren! O_o Meine Cousine hat mich letztens drauf gebracht. XD

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Musikrichtung oder auf die gesamte Subkultur, LaLax3?

@nacht kind

Besuchst du denn auch WTG, Amphi oder M'era Luna? Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mondhäschen



Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Mittelalter, Filmmusik und Gothic. Aber es gefällt auch anderes, querbeet ist alles erlaubt, nur bitte kein Hip Hop und Volksmusik *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:57    Titel: Kanon Wakeshima, Yoko Kanno& Volksmusik(als Foltermethod Antworten mit Zitat

Keine Volksmusik?
Ich auch nicht!
Bis Vorgestern dachte ich noch:
Ich mags zwar nicht aber es ist auszuhalten!
Ähm, tja falsch! Irgendwer hat in der/dem Bücherei/Tanzsaal/Gemeindehaus/was-auch-immer gegenüber Hochzeit gefeiert!
Ich wette es waren 2 Mathelehrer, denn laut ihrem verirrten Geschmackssinn (bis 1uhr Nachts Volksmusik, ich glaub die haben sogar selbst gesungen und "pokerface" noch mehr verunstaltet als es vorher schon war) waren es ähm... komische Leute xxD
Nyaa~
um nicht vom Thema abzukommen ich hab grade ein paar ältere Beiträge gelesen
-,-´
hab ich wirklich jemals Madonna gemocht??
Naja ist ja schon länger her^^
ich glaub ich sollte die Liste meiner Lieblingssongs mal erneuern^-^
http://www.youtube.com/watch?v=wAgoRWzXbdQ
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Musik könnte ich nicht leben.
Ich höre sie auf jeglichen meiner Wege und seien diese auch noch so kurz!

Als Kind warf man mir vor, unmusikalisch und ein Langweiler zu sein, da ich (zB auf Geburstagen) niemals Musik hören wollte. (Nur als ich ganz klein war, hörte ich gerne Kinderlieder.)
Mit 12 wurde mir auch klar warum, ich so "unmusikalisch" war.
Ich hasste...und hasse es immernoch!... Chartmusik!
Mir kommt das blanke Würgen bei diesem kommerzigen Mist, der für pubertäre...und auch anderenMenschen...maßgeschneidert wurde.

Bedeutet: Ich brauche Sachen mit Text. In Deutsch (bevorzugterweise) oder Englisch =D Wahlweise gehen auch andere Sprachen, wenn mir die Aussage der Musik gefällt.

So hörte ich also in meinen frühen Teeniejahren vorwiegend Dinge wie "Die Ärzte" oder "Die toten Hosen", aber auch "Subway to Sally", "L´amme Immortelle" etc etc.
Noch recht Mainstream. Teilweise höre ichs auch heute nochab und an gern, nur den Ärzten bin ich etwas böse...die letzte Platte hätten sie sich sparen können...

Mit den Jahren, wurde ich etwas anspruchsvoller. Heute höre ich eine sehr breite Pallette, die so ziemlich alle Generes (außer rechtsextreme Dinge) umfasst.
Goethes Erben, Rammstein, Faun, Anajo, Samsas Traum, ASP, Knorkator, Neue Deutsche Welle und 80er etc liegen weit vorne. Aber ich mag auch Sachen wie Phil Collins, Alligotah, Nekromantix, Eisregen, Staubkind, Tanzwut, deine Lakien etc etc schätze ich sehr~
Und antürlich alte Anime-Openings aus meiner Teeniezeit =D
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre so ziemlich alles, aber hauptsächlich Soundtracks und Filmmusik Wink
Soundtracks z.B von Two Steps from Hell, Audiomachine etc. und Filmmusik von Harry Gregson Willihams, John Powell, Hans Zimmer und eben all sowas x333

Dann höre ich sehr gerne Rock´n Roll, auch normaler Rock und Pop...
Jazz ist auch dabei, ab und zu sogar Elektro... je nachdem eben wie es mir gefällt, ich lege mich da nicht auf eine Genre fest xD

Was ich mir nicht antun kann und was ich auch NIE Musik nennen werde ist diese ganze Stimmenverzehrergedöhns von den Chipmunks... ich verstehe einfach nicht wie man sich sowas anhören kann Q_Q

Aber ansonsten eigentlich alles (außer Volksmusik, ich glaube die höhrt sich niemand unserer Generation an xD), alles was mir so gefällt :DDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum