Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besondere Erlebnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 10:28    Titel: Besondere Erlebnisse Antworten mit Zitat

Ist es euch schon mal passiert, das ihr etwas ganz magisches oder unerklärliches erlebt habt? Etwas das ihr vielleicht noch nie jemandem erzählt habt, aus Angst das es niemand glauben könnte?

Mein besonderes Erlebnis ist, wenn ich etwas träume, und es einige Zeit später auch passiert.
Ein ganz simples Beispiel wäre: In der Nacht träume ich von einer Klassenkameradin die etwas bestimmtes sagt und tut - eine unbestimmte Zeit darauf, passiert es auch in der Wirklichkeit! Dann kommt mir die Szene bekannt vor und ich muss zwei Mal überlegen, woher ich die das Geschehen schon kenne!

Habt ihr etwas ähnliches, oder vielleicht etwas ganz anderes erlebt?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon passiert:
Einmal hab ich meine Weihnachtsgeschenke "vorausgeträumt",
ein andres mal das jemand den ganzen Pudding gegessen hat!! Am Tag danach war er weg!! Alles!!! Keiner aus meiner Familie hat ihn gegessen (ich wars nicht!!!) und ich verdächtige da nicht meine Oma^^
(ich glaube ich kann channeln!!!!)
oh!
Und im Englisch/Erdkundeunterricht wurd ich einmal dranngenommen und hab 0 zugehört, hatte also ka was ich sagen soll und in dem Moment ist ein/e Plakat/Landkarte runtergefallen (misteriös Idea )!!!!! Gerettet!
hmmm...
ein Dejavu (eins wie aus dem Film^^) sonst noch nichts...
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Haha^^ Dir passieren lustige Sachen Bloom!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch^^
Schade das man sich nicht aussuchen kann wann swas passiert...
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich sehr genial ^^ Im fantastischen Sinne könnte man damit eine menge toller Geschichten erfinden und erzählen!
Realistsich betrachtet und ins Mögliche gezogen, würde so eine Gabe jedoch unser ganzes System über'n haufen werfen! Laughing

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal geträumt, das im real ein dieb war und was hat mitgehen lassen und als er bemerkt wurde ist er abgehauen durch den getränke markt.

ein paar tage später war ich einkaufen und hab genau diesen mann gesehen und da ich wusste das er bemerkt werden würde von den secureties bin ich sofort in den getränke markt und hab mich so hingestellt das er direkt in meine arme laufen müsste.

na ja sagen wir so, er war mich um und landete auf mir aber immerhin war er gefasst. natürlich hab cih der polizei nciht gesagt das ich schon voher wusste das er gena da durch gehen würde^^


mir ist auch mal passiert, das ich meine uhr verloren habe die mir sehr viel bedeutet weil sie von einem verstorbenem freund ist und ich hab überall gesucht und sie nciht gefunden. aufeinmal hab ich was am bein gespührt, da war ne katze die mit meinem bein schmuste. dann ists ie etwas gegangen und cih ihr hinterher weil cih sie streicheln wollte, aber sie ist immer weiter gelaufen und ab und zu stehen geblieben um zu warten das ich näher komme. irgendwann hat sie sich an einer stelle auf den boden gelegt und gerollt, ich dachte das wäre ein zeichen für mcih das ich sie jetzt durkraulen und streicheln soll. als ich mich zu ihr runter gebückt habe, lag neben ihr meine verschwundene uhr Smile

manchmal denke ich das war vielelicht mein freund, katzen waren seine lieblingstiere. ich weiß das klingt verückt aber dieser moment der war so magisch und nach dem ich meine uhr wieder anhatte ist die katze ganz schnell weg gerannt. als wäre sie nur dafür da gewesen damit cih meine uhr wieder finde.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Das hört sich ja schon fast paranormal an Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha^^ vielleicht bin ich ein medium oder so^^ *scherz* aber komische sachen passieren mir echt. ich hab damals auch den schweren unfall von michael schuhmachher vorraus geträumt
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum