Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ABO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 23:43    Titel: ABO Antworten mit Zitat

hallo leute, ich hab mal eine frage, ich möchte das witch abo kündigen.

es ist so, das ich mir die NEON abbonieren möchte aber mein vater erlaubt mir nur ein abo. ich werde die witch weiterhin lesen, nur kauf ich sie mir eben am kiosk.

aber ich weiß jetzt nicht ob ich für dieses jahr schon bezahlt habe oder ob die rechnung immer ende des jahres kommt. wenn ich schon bezahlt habe, läuft der vertrag nach dem jahr einfach aus oder? also das heißt ich bekomm die heftchen für die ich bezahlt habe noch und dann ist schluss mit dem abo.

hat da jemand erfahrung? ich habe gerade eine mail an:

info@ehapa-service.de

geschrieben wie das mit dem kündigen ist. aber ich wollte mich hier mal bei euch schlau machen, weil meist sind die mail so abgehackt und unverständlich.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, das Abo bezahlst du immer im Voraus. Also, wenn du denen jetzt schreibst, dass du das Abo nicht verlängern willst, kriegst du noch die restlichen Hefte bis Ende des Jahres und dann ist die Sache gegessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey ja genau so wars auch aber jetzt wo ichs nochmal von dir bestätigt habe, bin ich noch beruhigter Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tagchen auch. In diesen August läuft mein ABO aus. Ich hatte es 3 Jahren lang wo ich gleich an Anfang 30 Euro für die gesamte Zit einmalig zahlen mußte. Wahrscheinlich werde ich bald informiert das mein ABO ausläuft. Die WITCH-Magazine sind übrigends vieler Ort schnell ausverkauft Exclamation
Aber das ABO kommt suverläßlich. Nur leider ist das Magazin bei mir immer einen Tag nach erscheinen in Laden bei mir in Briefkasten.
Und jetzt noch ein +Punkt Exclamation Die schönen Cover sind als ABO immer ordendlich in Folie eingepackt, mit Postfachzettel UND DIE EXTRAS WERDEN NEIMALS ANS HEFT MIT TESSA GEKLEBT WIE IN ABBO. DAS COVER BLEIBT OHNE SCHÄDEN BEIM ABMCHEN DES EXTRAS. BEI DEM WITCHMAGAZINEN AUS DEM HANDEL BEKOMM ICH IIIIIMMMMMMMEEEERRR EINRISSE MIIIITTEEEEN INS BILD Exclamation Exclamation Exclamation Shocked SCHNAUB Embarassed Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum