Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witch 5/10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 17:38    Titel: Witch 5/10 Antworten mit Zitat

Confused Ich glaub, ich kauf mir die Witch nicht mehr. Diese Ausgabe ist ja noch blöder, als die letzte! Dermaßen schlampig gezeichnet, besonders die (total überflüssige) zweite Geschichte mit diesem Sänger. Bleiben das jetzt so zusammenhanglose Storys?! Wer liest denn noch sowas langweiliges? Von wegen 100% Witch! Eigentlich müsste es 0% Witch heißen. Evil or Very Mad Jetzt haben die einen ihrer treusten Leser vergrault.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das WITCH-Magazin hat sich dieses mal ganz sicher keine neuen Freunde gemacht, wirklich in gegenteil. Was heißt denn in diesen Heft 100% ????
Ständig gab es Zenen von Kandor was mich ganze derb nervt Evil or Very Mad . Die Streiterei bei von Taranee war zum Anfang echt überflüssig. Seit wann freuen sich die WITCH nicht mehr über Musik und Party ? Woll sehr fragwürdige Zenen. Question
Die zweite Story war wie ich es mir schon vorher dachte ein großer dummer Witz. Weils die WE nicht mehr gibt kommen die kurzen Spaß-Comics jetzt hier rein um die Fansseite ENORM ZU KÜRZEN ???? HAAAALLLOOOO "AUFRUF" WAS SOLL DER MIST??? LIEBE WITCH-Redaktion WIESO KOMMT EIN LESER NICHT MEHR DAZU DURCH SEINE MEINUNG DURCHZUSETZEN DAS DER WITCH-FAN SO ETWAS NICHT WILL ??DIESER EXTRA-COMIC HAT MICH VORHER SCHON NACHTDENKEN LASSEN OB SO WAS ÜBERHAUPT GEHT UNd DANN DIESE DRASTISCHE HEFT VERKLEINERUNG FÜR DIESEN SUPER HÄßLICHEN-BLÖDEN EXTRACOMIC!!!! Ich war damals so froh das der Zeichner der das Heft gezeichnet hat wo Will und Matt zusammen kammen, nicht mehr in der Hauptstory malen darf und jetzt kommt diese schlechte Qualität.

Doch ich bleibe WITCH-Leser weil der Comic ja nicht uninteresant ist. Die Zeichnungen in der Haupstory finde ich viel besser als früher. In WITCH-Fashion_Game gibt es in Italien neue Mode wo ich als Deutsche ja auch ran komm. Man sollte sich aber für dem Leser ernstere Gedanken mal machen was man in Heft tut. DENN WIR LESER LASSEN UNS NICHT LINKEN DURCH EINE SACHE KOMMT UND DAS ANDERE GEHT. HÖÖÖÖÖÖRT AUF MIT DIESER GRAUENHAFTEN ENTWICKLUNG, GEHT BESSER EIN PAAR SCHRITTE ZURÜCK DAMIT DAS RICHTIGE WITCH-MAGAZIN WIEDER ZU SEHEN IST
Nach oben
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß auch nicht so recht was ich von dem neuen Ausgabe halten soll. Einerseits fand ich den ersten Comic gar nicht so schlecht - er war halt mal wieder typisch, aber nicht so blöd wie die vorherigen Geschichten.

Der zweite Comic... Nun... Sind das irgendwelche Reste oder so? Also, hat das irgendwer mal nur zur Übung gezeichnet und jetzt haben sie beschlossen diese Reste rein zu stellen? Das einzige was ich an diesem Comic gut fand, war das Geben der Witch, sie waren wenigstens nicht so dreist und respektlos, haben sogar erwähnt das sie keine Magie benutzen dürfen (also, außerhalb der Bekämpfung von dunklen Wesen). Andererseits finde ich das genau diese Aussage sich mit dem "Hauptcomic" verbeißt. In der Hauptstory ist Magie inzwischen Allgegenwärtig und ich frage mich, warum? Waren die Witch nicht magisch weil sie die auserwählten Wächterinnen sind die ihre Heimatstadt und die ganze Welt vor bedrohungen retten sollten? Warum haben aufeinmal andere Leute magische Kräfte und, wofür? Wie erklärt sich das? Dann sind die Witch ja nichts besonderes mehr...

Worauf ich noch warte ist, dass endlich irgendetwas in der Geschichte passiert, wo wieder ein Roter Faden zu sehen ist. Eine Geschichte halt, eine Handlung, irgendetwas... Wieder eine ernsthafte Bedrohung worüber die Witch vielleicht nicht so schnell mal siegen....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin mir auch ziemlich sicher das der kleine Comic von Übenden gezeichnet wird. Man sollte bedenken, die besten WITCH-Zeichner gehen halt auch irgend wann mal in dem Ruhestand und ein Neuer wird die WITCH sicher nicht von heute auf morgen so wie bisher Qualitativ zeichnen können. Zu dem wurde auf WITCH-Magazin Webseite unter dem WE-Thema geklagt das die WITCH WE weg ist. Ich glaube es würde verwirrend werden wenn die kurzen Spaßcomic( so nehne ich sie mal selber) immer an der Hauptstory anschließen würden. Viele Comics wie diese sind dazu da um sich wichtigen Themen zu widmen. Doch ich kann es auch nicht si gut leiden wenn über drei Hefte kein roter Faden läuft. Bei zwei gehts ja noch aber mehr dazwischen ist schon doof. Ich habe auf der Hauptwebseite mitgekriegt das die WE Comics sehr gemocht wurden und da das Magazin pleite ging kommt es für die Fans in die WITCH.
Die kurz Storys basieren mehr auf Freizeit und Spaß und sollten locker genommen werden.
Aber die WITCH benutzen in Altag nun wirklich zu oft " mal ausnahmsweiße ein bisschen Magie" wie sie oft meinen zu oft.
Nach oben
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Ende 2003 und Anfang 2004 habe ich den W.i.t.c.h.-Magazin leider nicht mehr gekauft, von daher kann ich für die anderen Ausgaben nicht sprechen, aber ich bin sehr nostalgisch wenn ich an die ersten Episoden der W.i.t.c.h. denke... Jede von ihnen hatte ein Problem, das jedes Mädchen und jeder Junge wohl kannte. Neue Schule zum Beispiel, neue Menschen, neue Freunde - aufeinmal ein riesiges Geheimnis das diese fünf Mädchen an einander schweißt. Und Abenteuer! Die Phobos-Saga fand ich sehr ergreifend, auch die Narissa-Saga. Diese Geschichten lieferten Hintergrundinformationen, brachten noch mehr Probleme mit denen die Mädchen zu kämpfen hatten. Auch im Schulalltag - dort gab es Rüpel die die Mädchen und ihre Freunde in Schwierigkeiten brachten, das alles gibt es nicht mehr.
Also... ich weiß nicht. Die Ausgaben von 2002 bis 2004 nehme ich zwei oder drei Mal in die Hand, weil ich sie so gerne habe, doch die neuen Ausgaben... Gelesen, in den Stapel geleg und nie mehr angeguckt. Allein die Cover... Quitschbunt, Neumodisch, wie würde man sagen? "Up to Date" oder mit der Jugend mithaltend. Ich mag nicht das die W.i.t.c.h. in rockige Klamotten gesteckt werden... Modische Kleider ja, aber Nietengürtel und das alles... das passt einfach nicht. Ich habe ja nichts gegen ausgefallene Mode aber nicht an diesen kleinen Mädchen die in meinen Augen viel zu schnell erwachsen geworden sind.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 18:25    Titel: Sooo schlecht? Antworten mit Zitat

Ich hab mir die WITCH/April nicht gekauft. Hab sie leider nicht gefunden...... Aber wenn ihr schon alle geschrieben habt das sie so schlecht ist...
Neulich habe ich mir einen der neuen WITCH-Comicbände gekauft weil ich dachte : Cool endlich mal ein vernünftiger comic, also etwas was mit dem Letzten zusammenhängt.Aber:
Nix Fortsetzung!
Die haben einfach 3 alte Hefte zusammen gepackt und als Buch wieder raus gebracht! Fängt das bei den Comic-Bänden jetzt etwa auch an? Crying or Very sad
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 14:09    Titel: Re: Sooo schlecht? Antworten mit Zitat

Bloom schrieb:
Neulich habe ich mir einen der neuen WITCH-Comicbände gekauft weil ich dachte : Cool endlich mal ein vernünftiger comic, also etwas was mit dem Letzten zusammenhängt.Aber:
Nix Fortsetzung!
Die haben einfach 3 alte Hefte zusammen gepackt und als Buch wieder raus gebracht! Fängt das bei den Comic-Bänden jetzt etwa auch an? Crying or Very sad


Keine Absicht. In den Taschenbüchern werden die Geschichten halt in der gleichen Reihenfolge nachgedruckt wie im Magazin. Und zwischendrin hat es immer mal ein paar Füllgeschichten gegeben, die die Handlung nicht besonders voranbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum