Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für ein Extra sollte die W.i.t.c.h. unbedingt mal haben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 08:09    Titel: Was für ein Extra sollte die W.i.t.c.h. unbedingt mal haben? Antworten mit Zitat

Idea Also mir würde eine Balifahne mit den Elementsymbolen gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

WITCH Figuren aber schöne bitte. Exclamation
Nach oben
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich ist das Extra nicht so wichtig.
Richtig wertvolle Sachen kann man ja nicht
erwarten, deshalb vergnüge ich mich lieber
mit dem Magazin! ^^

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das Heft das wichtigste und wundervoll. Ich finde Figuren halt schön.
Die Extras sind mir auch nicht so wichtig aber es sind oft schöne. Nur der Lipgloss dieses mal der Stink so denn wo ich habe.
Letzten Endes werden die Extras schliesslich in Massen hergestellt um uns Lesern eine Freude zu machen und zum lesen zu locken.( andere Magazine lassen es und sind dadfür günstiger).
Mir gefallen die Extras vor allem die Stulpen letztens.
Nach oben
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner stinkt auch wie Maschinenöl. Das Zeug ist viellleicht giftig!Und die Stulpen kratzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutzte das Lipgloss garantiert nicht. es fehlt zusätzlich an Farbe. Was auch schade ist das die Glitzersticker so klein und wenig war. Sogar Magazine wie Lisa und so sind wenigsten so lieb einen Stickerbogen ans Heft zu tackern und das W.T.I.C.H-Magazin läßt mal wieder ihr Motto geiz ist geil einzug halten.
Nach oben
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Den Lipgloss hab ich unaufällig entsorgt (nicht das sich irgendwelche Naturschutzorganisationen bei mir beschweren! Wink ) und die Stulpe mit viiiiiel Seife und Desinfektionsmittel gewaschen ehe ich sie in die Waschmaschiene gestopft habe!
Aber z.B. das ´Herz von Kandrakar`-Double war echt schön! Smile
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub meine Schwester hat keines von diesen Plastikteilen je behalten <D
Obwohl doch Ne Kette, die mit einem - sehr leichten - Ruck sofort entzwei war.
Herrlich, solche Made in China/India/hierbitteLandeinsetzen - Produkte <D
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum