Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sag mir dein sternzeichen und ich sag dir wer du bist!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:08    Titel: sag mir dein sternzeichen und ich sag dir wer du bist!!! Antworten mit Zitat

im witch magazien geht es ja auch ziemlich oft um sterzeichen und alles was dazu gehört. aszendenten, elemente, farben usw...

ich glaube nciht wirklich an horoskope und wenn dann nur das aus dem witch heftchen. aber cih galube an die macht der sternzeichen und vorallem ahbe ich herraus gefunden, wenn man weiß wie sein sternzeichen tickt und weiß was dazu gehört und sich schlau macht, das man sich dann viel besser verstehen kann und interpretioeren kann. man lernts ich neu kennen und man kann sich im altag wenn es um entscheidungen geht und die dinge viel besser entscheiden und zurecht finden.
ich finde es ist wichtig das amn slebst ganz genau weiß was man will und sich selbst so gut kennt das man das auch sagen kann. sich selbst zu deuten ist oft schwieriger als irgend jemand anderen.

ich habe hir ne tolle seite endeckt: http://www.goastro.de/

wenn jemand von euch sein sternzeichen erklär ahben möchte, einfach bescheit sagen ich kopier dne text dann hir rein und man kanna uch diskutieren und sich austauschen. ihr könnta uch selbst nachschauen und lesen, aber ich finde es interessanter wenn man hir drinne mal was zum plaudern hat. ihr könnt es auch selbst reinkopieren.

ich hoffe das bald mal ncoh ein paar mehr witch fans hir her finden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:46    Titel: ? Antworten mit Zitat

Kannst du mir das Aszendent für ´Krebs´ geben? Question
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum