Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h. Magazin 4/10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

heute war meine neue witch im briefkasten und ich hatte das gefühl sie sei dicker. ich habe hinten nachgeschaut um zu gucken was das nächste extra sein wird aber dann viel mein blick auf was anderes, die nächste witch soll zwei folgen in einem haben. villeicht ist das jetzt immer so.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Witchausgabe mit Wills Geschichte fand ich in algemeinen sehr süß dieses mal. Wunderbar gemalt und es erinnerte mich oft kurz wo ich noch jünger war. Ich frage mich nur welchen Platz Will woll dann gemacht hat.
Die neuste Ausgabe habe ich auch schon gelesen( weiß nicht was ich mit dem Extra machen soll).
Mein Lieblingszeichner war wieder an Werk. Ich erkenne es sofort wen die Person mitgezeichnet hat. Ein großes Lob an dieser Stelle und ich hoffe das er es lesen tut. Die Story finde ich hervoragend. Endlich geht es wieder mehr um die einzelnen WITCH Caras. Das es Storys gibt von ihnen in den man ihren Altag verfolgt finde ich gut und voll in Ordnung.Sie erinnern daran das sie trotz allen immer noch irgendwo normale, besondere Mädchen sind und Problem u. Situationen wie wir haben.
Bei dem aller ersten Heften wurde so ab dem siebten Heft auch versprochen( und auch eingehalten) zwei Episoden rein zu tun. Sie waren früher traurig kurz ganz an Anfang. Das ging dann so zwei Jahre lang so mit zwei Kapiteln. Dann verschmolzen sie zu einer fast immer großen Folge. Und dann fehlten plötzlich klammheimlich so 4-6 Seiten.( Ich mein in Taschenheft eeine umbekannte Seite endeckt zu haben). Allgemein´tragen die Taschenhefte die fehlenden Cover und bilder nach.
Die neuste WITCH war ganz sicher dicker und es wäre toll beim nächsten mal das doppelte zu lesen. Ich bekomme von WITCH nie genug. Schade das eine Story übersprungen wurde.Auserdem wurden folgende Hefte von WITCH hier nie veröffendlich:WITCH Boys Planet
WITCH Retourn of Kandrakar. Mehrere WITCH Weihnachtsstorys
Nach oben
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade angefangen die neue witch zu lesen und ganz ehrlich mich regt das gerade tierisch aus. ich zahle jedes jahr 30€ und jetzt? jetzt fängt das heft ganz neu an.

ich meine hallo? die witch hatten eine mission, was ist mit dem van und den kindern die sie ausbilden sollten? ich dachte am ende dieser staffel würden sie gemeinsam mit den kindern etwas großes tun. und jetzt. was soll das jetzt?
ich sehe gerade keinen sin in diesem comic. ich hab noch nciht zu ende gelesen, aber trotzdem.

was soll das?
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 18:37    Titel: Re Antworten mit Zitat

Ich finds auch schade!
Erst dreht sich alles um den Van (sie trainieren die Kinder, spionieren Kandor hiterher usw.) und jetzt macht es PLOPP und alles ist verschwunden??? Confused
Naja... mal sehen womit es weiter geht. Idea
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Ich bin schockiert... ich habe die neueste Ausgabe noch nicht gekauft aber es gruselt mich auch, nachdem ich eure Posts gelesen habe...

13:29

Gerade habe ich dir Witch gelesen und beiseite gelegt. Was soll ich sagen? Ich bin nicht begeistert, auch nicht enttäuscht - ich habe nichts erwartet und auch nichts bekommen. Es gibt keinerlei Verbesserungen bei den Charakteren, es ist sogar viel schlimmer. Allein diese Szene mit Will, Himmel A**** und Zwirn, es hat mich fast aus den Socken gehauen. Wenn ihr Verhalten dem blonden Typi gegenüber als "stark" und "selbstbewusst" bezeichnet wird, dann nenne ich das nur dreist und respektlos... Würde ein normales Mädchen ihrem Vorgesetzten ein Glas Wasser übern Kopf schütten?
Und Würde Hay Lin jemanden auf diese Art und Weise eine Lektion erteilen?
Der Comic wird so spacig, schon fast Mary Sue artig, die Mädchen entwickeln sich zu imba Charas ohne Schwächen, es wird immer von Stärken, Stärken, Stärken gesprochen.


Im nächsten Heft geht's übrigens mit dem Van weiter, der ist also nicht verschwunden^^

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu wissen, ich war gerade am überlegen ob ich das abo absetze.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry
Leute aber ich finde es nicht wirklich toll das die WITCH Kinder ausbilden.
Das ist überheblich. Die WITCH wurden in Endkampf gegen die Dark Mother noch ermahnt sie sollen nicht zu überheblich sein. Gut das waren sie kurz nicht. Aber jetzt haben sie es schon vergessen. Kein gutes Vorrbild für Kids die in der Schule lernen müssen das eltere Personen ihnen ein großes Stück von Leben beibringen. Aber Teenis zu Lehrern zu machen finde ich auch nicht gut. Da kommt der Arbeitswahn von heute auf und ein Bournout war schon zu befürchten. Die WITCH haben eh schon reichlich zu tun. Alle tanzen. Will und Cornelia ( ?) tranieren ihre Hobbys. Hay lin wird ja wohl immer noch in Restaurant aushelfen müßen. Die Misionen nehmen genug Zeit in Anspruch und dem Rest dewr Zeit wird Unterichtet oder zu guter letzt wird noch zum Freund gesprungen.
Was erwartet ihr eigendlich von William ? Super Baby von Kandrakar ? Kinder schuften für die gerechtigkeit.
Und schafft es Kandrakar nicht selbst sich um die magischen Kinder zu kümmern ?
Teenys schuften ? Na ganz klasse ! Es wird alles ein bisschen zu protzig. Kinder aus dem realen Leben sollten sich mit dem WITCH immer irgendwie identiefieziren können und da sind die WITCH zu weit weg von normalewn Bild. Sie werden zu protzig. Die persönlichkeit der WITCH ist mir wichtiger als wenn in der Magie mächtig übertrieben wird.
Schon mal aufgefallen das die WITCH sich damals immer Lügen und Deckungen einfallen lassen mußten nur weil sie ein paar Stunden weg waren? Und jetzt Null ALIBIE für das wegbleiben des ganzen Tages.
So manche Caras sind leider von Winde verweht.
Taranees beiden Hunde hat wohl der Erdboden verschluckt. Seiht sie die geholt hat habe ich sie nie mehr gesehen.Und hat Will nicht mal ein Kaninchen zum Todestrost ihres Siebenschlefers von Matts Opa bekommen? Ist wohl in Topf gelandet oder bei der Mutter in Zimmer oder was ?
Wann hattet ihr Elyon das letzte mal gesehen ?
Die WITCH wurden nicht nur dieses mal dreist und respeklos sie werden immer aufälliger mit der Magie.
Ein echt ein Wunder das nicht wie damals Agenten die WITCH ausspionieren und ihnen was wollen. Die WITCH verlieren irgendwie langsam an ihrer Mystic etwas weil Magie ztu normal und selbstverständlich ist und verdammt noch mal in privat Leben sollten sie mal einiges nacholen bevor die ganzen Familiemitglieder mitzaubern. Vieleicht wäre jetzt endlich mal ein guter Zeitpunkt mit der Wahrheit bei der Familie raus zurücken. Wäre echt ein gutes Thema fürt eine Staffel wie die Familie damit zurecht kämme
Nach oben
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, ich gebe Arkana_s voll und ganz und in allem recht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das alles stört mich auch schon lange. Ich glaube, die Geschichten sind eher für die Leser gemacht, die noch nicht so lange dabei sind, wie wir. Die wären wahrscheinlich etwas überfordert, wenn da jetzt Elyon auftauchen würde (Leider!!!!!!!!! Sad ).Der Einfachheit halber werden die ganzen Details weggelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

An alle neuzugänge die vieleicht hier her gefunden haben. Die WITCH Taschenbücher erzählen von denn damaligen Missionen. Die Taschenbücher lassen sich auf eBay zusammen suchen.

Ich tue mich schwer mit dem Sailor-Moon Manga. Boah voll teuer. Da würde es sich glatt lohnen den Manga erneut zu drucken und zu verkaufen. Aber die Macherin von Sailor-Moon Naoke Takeuchi lebt nicht mehr meines Wissen nach.

Welche Missionen kammen denn bei euch an besten an ?

Also bei mir

1. Platz Die Rücker der Elemente ( mit dem versiegelten Elemente Buch).
2.Platz Die Phobos-Saga zusamen mit der Endarno-Saga. ( Toll das sich die Erzfeinde ordendlich Mühe gegeben haben). Hier mal 1 Oscar für Cedric und 1 für Phobos als bester Bösewicht Wink )
3. Mission in Arkhanta. Unter anderen ging mir die Beziehung von Matt und Will auf dem Zeiger. Die stellen sich an. Und das Matt Kandrakar plötzlich dient. Genau wie Caleb damals. Allerdings hatte letzteres Kandrakar aus dankbarkeit für seine rettung gedient.
Nach oben
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

1.Phobos-Saga
2.Nerissa
3.Ragorlang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum