Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winx
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:13    Titel: Winx Antworten mit Zitat

Lief mal ne Zeit lang auf Nick und gibts auch als Zeitschrift. Die Serie ist wirklich gut (die Story ist der von W.i.t.c.h. ziemlich ähnlich) aber die Zeitschrft nicht so. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das sind 2 unterschiedliche sxchuhe, aber beide gefallen mir sehr, wobei cih winx nie so intensiev verfolgt habe. mir gefiel das anfangslied einfach am meisten, weil das singen toyco sänger, die die die anime musik machen und der noel pix also mein held, auch gitarrist von eisbrecher hat da seine stimme mit drinne wenn auch ein bisschen space.

das war der hauptgrund warum ich als reingeschaltet ahbe, aber cih ahb das album zur serie, desshalb schau ichs jetzt kaum noch. läuft glauba uch nciht mehr. aber war trotzdem schön die serien.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich gibts bald neue Folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht da um Elfen/Feen-Girls oder?
Ich finde das fast schon verdächtig ähnlich mit Winx und Witch...Hmmm...Fehlt nur noch, dass Winx auch von Disney stammt *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 17:09    Titel: Hmmm... Antworten mit Zitat

Ich finde die Winx-Sendung im Vergleich Witch-Serie wirklich besser!
Dafür ist das Heft schhhhhhhhhhh......lechter *ähem*.
Die Story gefällt mir jetzt besser doch am Anfang war z.B. Stella nicht so zickig!Alles ist irgendwie rosaner (kann man rosa steigern?),die Jungs sind lanweilig geworden UND DIESE SPRÜCHE!!!! (Bsp. Duman:``Und?Ein süßer Shmosie für ein paar süße Feen?``)
ARGHHHHHH!

Peinlich...peinlich.......
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bloom, anhand deines Namens und Avatars konnt ich mir fast denken, dass du dem Winx Club nicht abgeneigt bist. Wink

@alle: Wusstet ihr schon, dass das Winx-Club-Magazin nach aktuellen Zahlen deutlich mehr verkauft als W.i.t.c.h.?

Quartalszahlen W.i.t.c.h.:
Code:
     2007    2008    2009
Q1 103972   91799   64873
Q2  87972   65974   58280
Q3 107990   81741   49568
Q4  86231   57956       ?


Quartalszahlen Winx Club:
Code:
     2007    2008    2009
Q1      -   71125   65384
Q2      -   86041   64634
Q3      -   69503   64838
Q4  65965   61743       ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

so ein mist, die vim witch comic sollten sich endlich wiederbemühen. aber vill ist witch z alt für diese generratio, ist ja jetzt auch fast retro. ich steh auf retro^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Nacht Kind Recht. Bei Witch ist es ziemlich schwer einzusteigen wenn man die Vorgeschichte nicht kennt (find ich)
Als ich eingestiegen bin gab es Witch erst seit nem Jahr oder so in deutschland und ich hatte derbe Probleme (inzwischen alles aufgeholt^^)

Ich denke Winx ist einfach leichtere Kost als Witch

Winx? Habs früher manchmal mit meiner kleinen Schwster geguckt, aber mein Ding ist das nicht Wink
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bei witch uuch erst so nach einem jahr eingestiegen, ich hatte ein paar hefte daheim aber die haben mich nicht interessiert. ich wollts wegen dem spielzeug haben. aber als ich krank war und nichts machen konte hbe ih sie gelesen und seit dem hab ich mir das dann immer gekauft.

bei wink liebe ich den titelsong weil da mein held mit drinne singt und er diesen song produziert hat.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese W.i.t.c.h. seit dem Anfang der Nerissa-Saga. Dabei war keine einzige Geschichte mehr so gut ausgearbeitet, wie die allererste. Es kann nur noch besser werden.
Hoffentlich gibt es noch eine dritte Staffel der Winx-Serie. Da ist es gerade andersrum,als bei W.i.t.c.h.: Die Serie ist um einiges besser, als der Comic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Elyon, es gibt eine dritte Staffel. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie aber nur auf Nick gelaufen und nicht auf RTL2 wie die ersten beiden Staffeln. Ich hab sie selber nicht gesehen, weil ich über DVB-T schaue und Nick nicht empfangen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, da ich regelmäßig Nick schaue würde ich es wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher? Wink Ãœbrigens seh ich grad auf zeichentrickserien.de, dass letztes Jahr sogar schon die vierte Staffel herausgekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:33    Titel: Echt? Antworten mit Zitat

Ja die 4. hab ich auch gesehen! Schade das ich die 3. verpasst habe...
Ich mag die Serie und finde sie auf jeden Fall besser als das Heft!(Nicht das ich es mir genauer angesehen habe aber...Very Happy )
Ich kann nicht wirklich verstehen wieso Winx beliebter ist, denn wenn ich ehrlich bin ist W.I.T.C.H. besser! Smile
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich da noch als Quereinsteiger in den Thread schummeln darf:

Füchterliche Serie!
Treibt mir Gänsehaut (und ganz sicher keine wohlige!) über den Rücken.
Die Serie ist billig gemacht, der Figurendesigner gehört verprügelt (DAS soll ein Mädchen sein? Die Tailie und Beine brechen ja schon vom angucken durch D=), die Geschichten sind stereotypisch und wirklich...*hust*...*hust*...

Die ganze Serie hat weder Charme noch Esprit. Für kleine Mädchen sicher ausreichend...von mir ein ganz großes nein, für diese seelenlosen Rollenrpofile und das Bedienen jeglicher Klischees.
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum