Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Haus Anubis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 11:27    Titel: Das Haus Anubis Antworten mit Zitat

Diese neue Mystery-Serie kommt täglich um 19.05 Uhr auf Nick. Wie findet ihr sie? Ich finde sie total spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester guckt die Serie immer, deshalb schaue ich auch oft mit, obwohl ich kein Fan von solchen Serien bin : ) Aber ich finde sie okay, ist mal was anderes als Schloss Einstein oder ähnliches ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die serie nur ein paar mal geguckt und finde sie nicht so toll. also sie ist schau bar und wenn man sie von anfang an gesehen hätte besstimmt auch besser. aber so wirklich WOW finde ich sie nicht so.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 16:57    Titel: *hust* Antworten mit Zitat

Oh man!Ich kann wirklich nicht verstehen was ihr alle an dieser Serie findet!Die Story ist ja ziemlich gut aber die Schauspieler und die Kamera und Lichtqualität...oh..oh...oh
Da sieht man sofort das diese Sendung gestellt ist!
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist alles viel besser. Jetzt haben sie sich richtig eingespielt. Das war für alle Schauspieler die erste große Rolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke eig. nur noch selten fernsehen und wenn, dann auch nur alles, was nach 22 Uhr kommt! ;P Eine Freundin von mir guckt das Haus Anubis immer und ich hab einpaar Male mitgeguckt, fand es aber nicht sonderlich interessant... -.-
Also eindeutig nix für LaLa-chan! xP

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:40    Titel: hehe... Antworten mit Zitat

Leider muss ich zugeben das ich in letzter Zeit ziemlich oft vor dem Fernseher sitze!
(nein ich esse dabei nicht und sehe deswegen nicht aus wie eine kugel^^!!
*hatte das gefühl jemand würde das vermuten^,~*)
@ Lala:
Meiner Erfahrung nach kommt alles interessant um ca. 16oc!
(ich schreibe wie Stefan! Seid froh das ihr nicht mit seiner Bekanntschaft gestraft seid^^)
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Fernsehen boykottiert =D

Und wenn ich diese Serien mit mittelmässigen Schauspielern und mittelmässiger Handlung sehe, dann weiß ich auch warum =)

Mag sehen, wer möchte.
Ich nicht~
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Comic/Manga allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum