Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin neu an board und stelle mich vor...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt genau! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen vielleicht wirds ja wieder lebendiger!!! Very Happy[/quote]
Natürlich wird es lebendiger immerhin bin ich ja hier Laughing !!!
Naja:Hi ich bin Alisha und 14 Jahre alt.Supi das ich endlich mal ein W.I.T.C.H.-Forum gefunden habe!Irgendwoanders meint Elyon Portait das es keine vernünftigen Forum/Fanseiten gibt (diese selbstverständlich ausgeschlossen Smile )und...........................
ja sie hat recht *stöhn*
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich wirklich `supi´ geschrieben?WIESO??? Rolling Eyes
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

du bist lustig!


herzlichwillkommen hier im forum Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

HeyHo!

Ich bin Fyurama und ungefähr 15 Jahre jung C:
Vor ungefähr 2 Tagen habe ich mir nach langem mal wieder eine Zeitschrift von W.I.T.C.H gekauft und *BAAAAAM*
ich bin jetzte wieder ein richtiger, kleiner W.I.T.C.H-Fan C:
Und nu habe ich das Bedürfniss mich mit jemanden darüber zu unterhalten, alsooooo habe ich mich hier angemeldet!

Wie man schon bemerkt haben sollte bin ich ein großer Comic (speziell Batman *O*) und Filme-Fan!!! Ich mag allerdings auch Mangas und zeichne unheimlig gerne. Ich bin ein Fantasyfreak, ein extremer YouTube-Fan und Musikmessie... ich liebe Soundtracks <3
Meine Hobbys... naja Filme, Batman, Freunde ... zeichnen, Games
hach ja Wink

Ich hoffe man kann sich hier mit jemanden über das ein oder andere unterhalten C:

LG
~Fyurama~ x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen bei uns, Fyurama! Smile

Leider ist hier in letzter Zeit nicht so viel los ... aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch x3
Mal sehen was noch passiert und vielen Dank Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARKY



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fyurama, willkommen !


Also hatte mich ja hier vor über nem Jahr angemeldet um nach Raht zu fragen wegen nem Cosplay was ich damals mit ner Freundin gebastelt habe und damals hatte ich mir garnicht vorgestellt, das hol ich mal nach *g*

Hab mit gestern seit langem mal wieder ne W.i.t.c.h. Zeitschrift geholt und mich gefragt was so in der Community so noch ab geht, W.i.t.c.h. ist ja leider sehr verschwunden... ausem Tv und so... ):

also hallo erstmal, ich bin Lukas, bin seit der 6 Klasse W.i.t.c.h. fan. das geht jetzt schon 7 Jahre so. Smile Hobbys sind mit Freunden treffen, Games, Zeichnen, tanzen und so weiter...

Meine lieblings W.i.t.c.h. ist Irma, ich mag dieses freche an ihr und find ihr Outfit am besten (will haben Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PixelPrinzessin



Anmeldedatum: 25.06.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi :3
Es hat zwar seit 3 Jahren keiner mehr was hier rein geschrieben, aber ich stelle mich dennoch vor...
Mein Name ist Amy und ich bin 17 Jahre alt.
Ich kenne Witch seit der Anfang der Grundschule und habe ein paar der Sonderhefte und damals auch die Zeitsxhriften gehabt. Die Serie habe ich auch immer im Fernsehen geschaut.
Jedoch bin ich irgendwann nicht mehr so interessiert an Witch gewesen und hab mich dann mit Anime und Manga befasst. Jetzt hat mich aber wieder die Lust gepackt und ich versuche grade an alte Sonderhefte zu kommen. :3
Ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte u v u <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum