Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W.i.t.c.h. Magazin 1/10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:37    Titel: W.i.t.c.h. Magazin 1/10 Antworten mit Zitat

Episode 96: Ein Wiegenlied für Heatherfield

Text: Augusto Macchetto
Layout: Giada Perissinotto
Zeichnungen: Davide Baldoni

Um keinen Preis will die Weiße Königin, die Herrscherin der Rasenden Welt, sich geschlagen geben. In ihrer unersättlichen Gier nach Macht will sie auch die Erde unterwerfen. In Heatherfield kommt es zum großen Showdown ...



Storycover von Giada Perissinotto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist gespannt :3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild ist schön, aber das Ende des Comics ist eher sang und klanglos, vorhersehbar und nicht so spannend, wie mans eigentlich gewöhnt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... nur mal so.... aber wo ist das große jahres horoskop?
also so langsam nervts mich echt regt mich tierisch auf wie die qualität des heftes nachlässt im großen ung ganen gemeint. der preiß ist es garnicht wert. ich merke von dem geld nichts weil ich das abbo habe und das bekomm ich jedes jahr geschenkt. aber trotzdem... es ist es nicht wert. und wenn ich mich nicht schon zu sehr dran gewöhnt hätte, würd ichs abmelden.

des war mal so toll, man konnte mit dem het wirklich einen ganzen monat was annfangen. man hat immer noch was tolles gefunden. aber jetzt.... jetzt liest man das comic und das wars....
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin neu hier und frisch angemeldet. Bis vor wenigen Minuten war ich noch auf der WITCH-Webseite German.Danach habe ich die Italienische Webseite besucht und möchte mal ganz frei meine Meinung hier sagen, was vor allen dem zusammenhng mit WITCH und Deutschland betrifft. Also... ich traue es kaum zu sagen aber die Ausländischen WITCH-Magazine sind um einiges besser. Schließlich ist der neueste Comic immer im Heft aber für die Restlichen Seiten sind dann die jeweiligen Länder zuständig oder nicht?
Ob im Heft oder in dedas Heft von Anfang an da war ich 15 jetzt bin ich 22 Jahre alt. Das Magazinhalt ist erbärmlich und auf der Webseite schiebt man es auf die Finanzkrise. Edliche Themen wie Stylingtipps, magische Themen,Teste. Rätsel und wie das Jahreshoroskop sind verschwunden. Fanseiten und Leute die einen Club gründen wollen sind sehr verkürzt worden auch das Horoskop hatte mal mehr zu bieten. Das Geld ist es schon lange nicht mehr werd und die deutsche-Redaktion spart geizig und ruht sich auf ihren Loorbeeren aus. Ständig auf jeder Seite fast würd etwas über die Webseite geprallt und das ABO-Angebot braucht diesmal unötige zwei Seiten.

In der Webseite dürfen nur positivie Kometare landen der Rest interesiert dort keinen und wird unterbunden. das Fashiongame ist ein Hammermist und bereitet bald mehr Probleme als Freude. Wer dazu Fragen hatt bekommt sie zu 99 Prozent nicht beanwortet. Die Themen wechseln ein zwei mal in Monat mehr passiert nicht auser Lobende Kometnare. Catten geht auch dort nirgendwo. Ich ziehe dem Fazit hier findet endweder Faulheit oder Geiz einen Arbeitsplatz in der Redaktion. Das WE-Magazin ist still verscxhwunden und totgeschwiegen.(ist woll zu peimlich!!!). in vergleich zur Italienische-Seite findet man dort seeeeeeehr viiiiieeeeel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. Sogar zwei games mehr. Viele Tests die Meinung der Fans ist dort sehr gefragt. Deutschland vergisst das letzten Endes es die Käufer sind die sie und das Heft finanzieren. Den nur noch der Comic und das Fashiongame aleine sind in Moment mein Grund ein WITCH-Fan zu bleiben. Ansonsten der Comic ist toll wie immer. Auch das Cover ist total super, Gott sie Dank das die Redaktion keinen Einfluss auf die Story und Zeichner hatt. Ich möchte hiermit auch gleich um entschuldigung bitten wenn jemand diese harte Kritik nicht gefällt. ICH BIN GESPANNT OB IHR TATSÄCHLICH MEINT ICH WÄRE ZU STRENG ODER ICH LÜGE. Aber letzendlich bin ich komplett einfach nur in Them WITCH-Magazin extrem frustriert und fühle mich auf der WITCH-Magazin Webseite abgeschrieben, verloren und einsam.
Nach oben
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und wer Fehler Embarassed findet darf sie gern behalten. Smile ich würde mich sehr über Antworten und Conntakte freuen.
Nach oben
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Arkana_s. ich stimme dir 100% zu!!!

und mal ganz ehrlich, die frühere witchseite fand ich besser. ich bin da jede woche mindestens einmal drauf. der ganze neue schund der da jetzt noch ist und nichtmal funktioniert daas ist nicht mehr witch.
wenn man sich so ein avatar machen möchte muss man ewig wrten bis sich da mal was tut.

aber im grunde ist mir das magazien wichtig und das hat schwer nachgelassen. wie gesagt ich stime dir voll und ganz zu.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum