Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das süsseste Pärchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 08:33    Titel: Das süsseste Pärchen Antworten mit Zitat

...ist meiner Meinung nach Orube und Cedric. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 11:10    Titel: Das süsseste Pärchen Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach Will und Matt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, das kann ich garnicht mehr so leicht sagen, weil cih früher immer cornelia und caleb toll zusammen fand.
aber matt und will sind jetzt halt doch schon lange zusammen.


was cih mcih frage ist, ob hay lin und eric noch zusammens ind denn von ihm war lange nichts mehr zu lesen.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kitty



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 12:45    Titel: cedric orube Antworten mit Zitat

ich habe eine frage, ich habe das abbo vorlager zeit abbestellt! genau bei nr 2 2007 der comic in der cerdric stirbt

jettzt wollt ich wissen ob cedric endgültig tot ist, ode ob er irgendwie wieder kommt! ich hoffe jemand kann mir das sagen! =)

ich finde die zwei übrigens auch ganz süß zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er ist leider entgültig tot, aber wer weiß, vielleicht taucht er ja irgentwann mal wieder auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitty



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

oh wie schade! danke für die antwort!!

ja vllt irgendwann wäre ja schön! stimmt es das sie jetzt auhc nicht mnehr im comic vorkommt weil sie nach basiliade zurückgekehrt ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Aber wer weiss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minzi_Blue



Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

am süssesten find ich Irma und ähhhh.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Minzi_Blue schrieb:
ähhhh.......


Treffend charakterisiert. Wink

Willkommen im Forum, Minzi_Blue!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

heist der typ nicht joel oder so?
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die hat doch ständig nen anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die hatte noch nie einen.

soweit ich mitbkommen habe, steht dieser martin total auf sie, dann war da mal so ein kurzer flirt mit joel und dann hatte die so einen typen den sie von früher kannte und mit dem müsste sie eigentlich zusammen sein.

was ist eigentlich mit taranee und niegel? haben die sich getrennt? da war doch mal was aber mir fällt es nciht mehr ein und dann war da mal ncoh dieser luke.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Taranee hat im Moment keinen Freund. Schade, dass man nichts mehr von Martin hört. Er ist eine meiner Lieblingsfiguren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nicht zu übersehen ist sind Cedric und Orube mein Lieblingspärrchen^^
Beide Charaktere waren schon immerd er Grund warum ich die Zeitschriften gelesen habe und als beide die Serie verlassen haben hab ich aufgehört es zu lesen.

Ich finde das paar aht einen ganz besonderen Charme weil beide auf verschiedenen Seiten stehen, aber niemals ihre Seite verraten würden. Ich vergleiche sie gerne mit Mina und Dracula;-)
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Pärchen ich wollte schon lange genau das Thema. Hier eine persönliche platzvergabe:
Platz 1 Will und Matt da auch das neue Heft zeigt das sie es verdient haben.
Platz 2 Hay lin und Eric. Die Beziehung sollte langsam vortgeführt werden, denn diese fernbeziehung hält über Raum und Zeit schon an.(Schade das er umgezogen ist, arme Hay lin)
Platz 3 finde ich teilen sich Cornelia und Peter mit Irma und Steffen.
Platz 4 Taranee und Nigel, letzten Endes hat die Eifersucht von Nigel alles zerstört.
Platz 5 Cornelia und Caleb. Eine Beziehung fast so klassisch wie bei Schneewitchen oder so ähnlich.
Zweifelhaft finde ich die beziehungspaarungen Orube und Cedric oder Hay lin und Liam. Liam und Marico sind aber auch ein tolles Paar wie, Wills Eltern(Stiefpapa). oder Tecla und Karl( Ragorlangsaga. Wahnsinns tolle Beziehungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum