Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Bösen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist euer Lieblingsbösewicht
Phobos
36%
 36%  [ 4 ]
Cedric
36%
 36%  [ 4 ]
Nerissa
9%
 9%  [ 1 ]
Jonathan Ludmore
18%
 18%  [ 2 ]
Tecla Ibsen
0%
 0%  [ 0 ]
die Dark Mother
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:58    Titel: Die Bösen Antworten mit Zitat

Nicht nur die Guten sind interessant, sondern auch ihre Gegner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

johnathan ludemor

die mission hat mir am besten gefallen bis jetzt...
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... der böseste aller Bösewichter ist zweifellos Phobos, aber ich glaube, mir hat sich Nerissa am stärksten eingeprägt. Mann, war die fies! Twisted Evil

@nacht kind: Ganz deiner Meinung, den Zyklus um das Auge des Buches fand ich auch sehr gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vor der dak mother voll angst bekommen^^ die hat so grußelig ausgesehen^^ nix für kleine nacht kinder Wink
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also richtig gruselig fand ich eigentlich keinen von denen. Oh, mir fällt geade auf, ich hab Takeda in meiner Umfrage vergessen, aber der ist bis jetzt der uninteressanteste Böse von allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, der wirkt ncihtmal richtig böse sondern einfach nur wiederlich, wenn das mein mann wäre ich würd den hinter den mond schießen.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, es fehlen mir mehr Hintergründe zu Takedas Handeln. Aber ich bin trotzdem gespannt, wie sich die Geschichte mit ihm als Bösewicht entwickelt. Und wer als nächstes kommt xD...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Irgentwie ist bis jetzt noch gar nicht so richtig rübergekommen, warum er die W.i.t.c.h. beschuldigt. Die Geschichte zieht sich für meinen Geschmack schon viel zu lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ceddie =D Schon immer gewesen und wird es auch immer sein, der typ hat einfach Stil
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jonatahn Laudmoore. find ich umheimlich. Der ist ja ein Alchemist und immer noch magisch im Buch gewesen. Und respekt obwohl er dort eingespert war konnte er weiter Umheil anrichten. Da wäre noch Phobos. Der Perfekte Feind. Er ist einfach machtgierig und Hasszerfressen. Vor Gericht könnte man in anklagen für: mehrmalig versuchten totschlags in mehreren Fällen. Für hochstaplerei und Betrug. Very Happy und aus dem Knast hat er es ja auch schon geschafft. Voll der Karriere Verbrecher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum