Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer von euch hat eine myspace seite?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 15:53    Titel: wer von euch hat eine myspace seite? Antworten mit Zitat

hey hey, wer von euch hat denn ne my space seite?
so können wir uns aufnehmen und so villeicht noch andere auf diese seite aufmerksam machen in dem vilelicht freund eoder bekannte von uns auf die prfiele kliken und dann z.b den banner sehen oder lesen das man witch mag, giebt eigentlich viele möglickeiten. ich hab jetzt mal auch den banner auf meine myspace seite gemacht. fals das irgendie rechtlich nicht ok ist, einfach bescheid sagen ich machs dann wieder weg.

http://www.myspace.com/nacht_kind
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ich merke gerade ich hab das in den falschen teil gemacht, das solte eigentlich in golden diener rein, kann das mal bitte einer verschieben?
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mir seit langem mal eine Seite auf myspace gestalten...doch immer keine Lust zu gehabt Smile
Finde es toll, dass du dich soviel für die Werbung hier bemühst...*daumen hoch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile ja ist mir halt wichtig,weilich wollt mich schon immer mehr über witch und das magazien unterhalten und ich finde es schön wenn man da die verschiedensten meinungen und menschen kennen lernt, wie die witch eben auch sind, jeder auf seine art verschieden und jede mit ihrem element. ich finde es schön wenn mehrere elemnte aufeinader treffen.

und das forum hir ist ideal Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an ein Feuerwerk der Elemente...Kann echt spannend werden *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum