Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato kenn ich auch, hab mir schon mal ne CD aus der Bücherei ausgeliehen, gefällt mir auch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rian X schrieb:
Wow ich bin beeindruckt ^-^

Aber habe noch nie gehört das Eisbrecher mit Rammstein verglichen werden, das ist ja wohl unverschämt...


gell sag ich doch^^

@elyon portrait. ich hab die das erstemal bei wetten das gesehen udn war begeistert Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt echt interessant. Ich sollte mir Eisbrecher mal zu Gemüte ziehen Smile
Yamato..na klar..die treten jetzt in Hamburg auf! Wollte da so gerne hin, doch die Karten sind ein Tick zu teuer *schluck* Hehe, die erinnern mich ein wenig an die Gruppe "Stomp" Kennt die noch jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie sagt mir das was, es wühlt in der hintersten ecke meines kopfes aber ich komm nicht drauf Question
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp? Klar, schon zweimal live gesehen!

Yamato find ich auch eine ganz tolle Truppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

aaaahhhh die sind das, ja sehr geil Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Au man , das Video zu STOMP ist so geil...da bekommt an gleich Lust mitzutanzen *gg*...*Mülleimer raushol und trommeln*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hahahah *lach*
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mitten in der Nacht? Ich hoffe, die Nachbarn haben dir keine Stiefel an den Kopf geworfen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

wahouuuuuuuu samstag gehts nach leipzig, seh ich endlich eisbrecher und meine schnukies ausm forum wieder und da noel pix mein held^^

unheilig&friends aber unheilig interessieren mich nicht so, bin nur wegen eisbrecher und staubkind da aber hauptsächlich umd die ganzen leuts wieder zu sehen. ich freu mic Mr. Green h sooooooo.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich Schleichwerbung für meinen Freund machen? : D

Für jedermann der Elektro/Industrial/EMB Musik mag

http://www.youtube.com/watch?v=lfdRRe87XHg

Würde mich freuen, wenn ihr rein hört Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 18:32    Titel: Cool! Antworten mit Zitat

Die MusiK gefällt mir..
ach übrigens: Sorry das ich solange nicht mehr hier war!
Wir haben den Internet-anschluss gewechselt! Ich glaub ich könnte ein Buch darüber schreiben... *stöhn* Rolling Eyes
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil bin VERRÃœCKT nach J-Pop!! ♥_♥ Meine Lieblingsband ist Changin´My Life (haben sich aber leider aufgelöst... *heul*). ^^ Ich bin auf die gestoßen, als ich mir den Anime Full Moon wo Sagashite (kennt den hier jemand? XD) angeguckt habe, da die Songs, die da gesungen werden von Changin´My Life sind bzw. die Synchronsprecherin des Hauptcharas die Sängerin von denen war. ^^
J-Rock höre ich mir eig. auch ganz gerne an, aber inzwischen nicht mehr so oft wie früher. ^^"

Sonst finde ich noch Dance supah!! *-* Und normalen Pop. ;P
Techno geht so... Ich hör davon nicht sonderlich viel, da ich mich eig. auch nicht sonderlich dafür interessiere. ^^"
Electronica finde ich auch noch recht gut. ^^ Und natürlich liebe ich auch Anime-Soundtracks! x3 Aber J-Pop ist und bleibt(?) meine absolute favo Musikrichtung! XD

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine japanische Lieblingsband "Maximum the Hormone"^^ aber diese macht Melodic Detah Metal
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nikka sugoi desu!!!
Aber bei japanischen Bands kenn ich mich nicht sonderlich gut aus! Very Happy
Sollte ich mir mal anhören...
Momentan (Wechselt alle 10-15-Tage^^) sind das meine Lieblngslieder:
1:Loona - Hijo de la luna
2:Nikka Costa Ching Ching Ching
4:Hot Chip - I Feel Better
4:Uffie Feat. Pharrell Williams - ADD SUV
5:Madonna - Revolver (One Love Club Remix)

Eine bestimmte msikrichtung mag ich eigentlich nicht...
Rap o hip-hop find ich nicht so super, pop und rnb find ich meisten am besten...
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum