Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charaktere
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

schade das man sie so gut wie kaum noch zu sehen bekommt
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich recht darüber nachdenke... mag ich alle Witch gleich gern, aber wenn ich eine Reihenfolge erstellen müsste, würde sie so aussehen:

Will : Wegen ihrem starken Charakter, wobei sie nach außen hin so zerbrechlich aussieht.
Irma : Wegen ihrem Witz und ihrem Charm, sie scheint eine sehr treue Freundin zu sein.
Hay Lin : Wegen ihrer Originalität und ihrem einfühlsamen Charakter.
Cornelia : Wegen ihrem starken Auftreten und Modebewusstsein.
Taranee: Zuletzt, weil... ich mich am wenigsten mit ihr identifizieren kann. Aber ich finde sie natürlich auch interessant, vom Charakter her.

Was ich auch besonders an den Witch schätze, sind ihre einzigartigen Kleiderstile die die Zeichnen ihnen verpasst haben. In den neuesten Folgen finde ich sie aber nicht ganz so wieder, wie ich sie kennen gelernt habe...
Aber ich habe auch wahrscheinlich was verpasst ^^ weil ich eine lange Zeit die Witch nicht mehr gekauft habe... Erst seit dem letzten Jahr wieder angefangen zu sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, der Kleidungsstil ist echt schön. Da schau ich mir auch immer ne Menge ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Hay-Lin <3 Sie ist so kreativ und manchmal auch sehr zerstreut uuuund sie zeichnet auch gerne Smile Ihr Faible für außergewöhnliche Sonnenbrillen wirkt noch amüsanter auf mich *gg* Sie trägt aber auch manchmal seltsame Exemplare *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja das stimmt mir auch schon aufgefallen Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Minzi_Blue



Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Hay-Lin ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sie alle gleich weil jede anderst aber fantastisch ist.
Will eine echte Anführerin. sie hatt eine enorme Energie und strotzt nur so vor tatendrang. Aber sie ist auch sehr verletzlich und einfühlsam.Und wie Orube schon mal anmerkte " eine wahre Kriegerin". Ihre roten Haare lassen sie noch mehr als hexe wirken.

Cornelia ist eine richtige kleine Diva.Könnte sogar mal Moderschöpferin werden. Aber ich finde sie kann sehr gehässig werden und das nicht nur bei Feinden. Auserdem sehr Oberflächig ist sie. Aber sonst schon, stark, bodenständig. Sie benimmt sich sehr wie meine Schwester.Cornelia vertreibt wirklich das Blond und blauäugig Klischee.

Irma ist eine verträumt Romantikerin. Ihre Witze sind echt ein Knüller. Dick ist sie nicht, Cornelia dagegen hat fast schon Untergewicht. Irma hat einfach mehr rundungen und dadurch an meißten Sexeappel. Sie verkörpert wahrlich dem Familiensinn und die macht der Liebe.



Taranee.Ist ein richtiger Knaller. Sie ist still vernümftig macht sie viele Gedanken.Sie ist schüchtern. Taranee ist in meinen Augen nicht nur eine schlaue sondern auch ein impulsive Mädchen.Sie ist die Beste Freundin die man sich wünschen könnte.


Und Hay lin. sie erinnert mich an mich selbst. Eine kreative Ader, ein Sience Fiction und Comicfan. Sie ist sehr fenimien, ihre stärke ist der Edelmut. sie Sorgt sich mehr um andere als um sich selber und löst Probleme an besten da sie fast immer einen ruhigen Kopf behält. Auserdem wirkt sie oft traurig weil sie meißt irgendetwas bekümmert.Ich wünschte ihr Eric käme bloß zurück.
Nach oben
Bloom



Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Woanders

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 19:09    Titel: RE:Caraktere Antworten mit Zitat

Ich finde ich und Irma sind uns ziemlich ähnlich vorallem da mein Element auch Wasser ist! Very Happy
Wie kommt ihr darauf das Irma dick ist? Ich meine sie passt perfekt in das Witch-Kostüm, oder? Confused
_________________
http://www.bookrix.de/
Meister Autoren und Amateure!

Zooey.Shi
Kowareta/ kap.1 Genkitsu

Sora.x.soul
Das Mal/ kap. 1-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Irma ist echt nicht dick. Das so ein Qaurk gleich gesagt wurde. In der Story selbst wird gerne behauptet sie sei dick.
Nur weil sie sexy mehr Oberweite hat und einen Knackarsch.
Sorry da finde ich Cornelia zu dünn. Sie ist dürr und groß wie ein Model.
Und magermodel sind immer mehr unten durch. Cornelias Spindeldürre Figur ist ein falsches Vorrbild. Irma dagegen eher mehr. Irma beschreibt normalgewichtige aber Corni ist dürr. Sorry also bitte nichts gegen Irmas sexy rundungen.
Nach oben
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da nun so viel über Irmas Gewicht und Statur sinniert wird, gebe ich auch meinen Senf dazu xD

Also, ich denke nicht das Irma dick ist, vielleicht eher mollig, kräftig von der Statur oder hat schwere Knochen. Klar ist das sie viel rundlicher gezeichnet wird als die anderen Witch, heißt für mich aber nicht, das sie ur die Presswurst ist.
Cornelia finde ich aber auch nicht dürr, sondern eher sehr... nun, günstig gebaut? Groß und schlank. Wo ich mir eher Dürre vorstellen könnte, wäre entweder bei Will oder Hay Lin, vor allem bei der Letzteren. Einfach aus reiner Erfahrung, nicht nach Augenmaß.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Joaa, also mein favo weiblicher Chara ist... *Trommelwirbel* ELYON!!! x3 Sie zeichnet nämlich gerne, genau wie ich! ;P Aber im Gegensatz zu mir kann sie das richtig gut!! *drop*

Hehe, und mein favo männlicher Chara ist Phobos! XD
Ich weiß auch nicht warum, aber i-wie steh ich meistens zu den Bösen und da ich Phobos i-wie total gerne mag ist er auch mein favo männl. Chara! ;P

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich ja nicht mehr allein mit Elyon-Bild Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLax3



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 13
Wohnort: ...Tja! ;P

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elyon: Hehe, jaaap!!! x3

@ Topic:
Joaa, von den W.i.t.c.h. mag ich auch noch Hay Lin sehr gerne. ^^ Sie zeichnet nämlich ebenfalls und außerdem finde ich ihren Style supah! =D Irma finde ich auch toll, da sie eine große Klappe hat, wie ich! XD

LaLa~

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caleb



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ãœber meinen Favoriten, hab ich mich ja schon - tut mir leid D= - in einem anderen Thread ausgelassen.

Caleb. Die wohl dramatischste Figur des Ganzen.
Vom bösen Diktator als Werkzeug geschaffen, oftmals nicht akzeptiert, unglücklich verliebt (Er liebte Cornelia, auch wenn er sie verlassen musste. Ich fand es albern, dass die Mädchen ihn dafür verurteilt haben...), in zahlreiche Kampfhandlungen verwickelt...und trotzdem noch als Rebellenführer aufrechts stehend.
Mensch.
Philosophisch!
Verteidigt Recht von Mensch und Tier, pakt mit an...ein ziemlich sterotypischer Held, was?
Nun...nicht ganz.
Denn er ist auch mit Fehlern - wie z.B. einer gewissnen Prise Arroganz und keinen übermenschlichen Kräften - ausgestattet. (Verzeiht Fehler, ich habe 2005 aufgehört zu lesen, da es mir zu...lieblos wurde und ich dne Eindruck hatte, die Story werde flach, der Profit jedoch hoch.)

Ansonsten mag ich sie alle sehr - außer Will D=
Anfangs fand ich sie noch super, später zu Mary-Sue und ZU typisch...Sie nervte mit der Zeit.

Cornelia mit ihrer unglaublichen Grazie, ihrem starken, aber doch mädchenhaftem Charakter, ihrem liebevoll anreizenden und zickigen Wesen, gefiel mir immer sehr~

Aber ich denke, trotz allem war meine Lieblinsgwitch immer Taranee.
Unaufdringlich, intelligent, einfühlsam und doch so voller Leidenschaft und Stärke~
Einfach super~

Ach...und die gute Elyon mag ich auch sehr <D
_________________
~"Am Anfang steht immer die Sehnsucht"~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyurama



Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ^.^
(als Neuling platze ich einfach mal so rein)

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist
ohne Frage Orube!
Das ist mal ne richtige Kämpferin die ihren Körper als Waffe hat *_*
Und das finde ich so MEGA-AWSOME xDDD

Orube hat auch einen extrem coolen Charakter, sehr erwachsen ...
außerdem mochte ich die Entwicklung von ihr, denn wer sich erinnert wie sie draufwar als sie das erste mal auf die Erde kam C:
Leider habe ich von dieser Staffel nur ein EINZIGES HEFT Q_Q
Aber irgendwann werde ich mir die nachhohlen Very Happy

Dann mag ich noch das Orakel unheimlig gerne Wink
Er war... moment er hatte nen ganz komischen Namen, von dem ich mir nie im klaren war, wie man den auspricht...
genau Himerish!
Hach er war ja sooo cool ^.^
Warum ich ihn mochte... er war einfach interessant! Sein Chara und seine Herstammung und das alles Wink

Von den W.I.T.C.H mag ich jeden!
Sie sind einfach individuell und jeder hat eben so die typischen lasten des Lebens mit sich herum zu schleppen, ihr ganzer (realtiv) normaler Alltag, geprägt von magischen Kräften.

^.^
Dann gab es noch einige andere die ich einfach nur awsome fand, aber das waren meistens nur iwelche die mal in EINEM Heft aufgetaucht sind und dann NIE wieder xDDDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum