Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Mitglieder braucht das Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 07:35    Titel: Mehr Mitglieder braucht das Forum Antworten mit Zitat

Es ist wirklich schade, dass in so einem tollen Forum nur so wenige Mitglieder sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja das ist es, z.b hir ist so wenig los das ich kaum reinschaue weil cih damit rechne das eh keiner was geschrieben hat. wir könnten ja ein bisschen werbung machen, banner usw...
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wegen dem doppelpost.

jetzt ist nun wieder ein neues mitglied hir und ich würde es gerne begrüsen in dem entsprechendem thema dafür. also cih bin neu an bord und stelle mcih vor. leider kann cih in diesem bereich ncihts schreiben, schon seit heute vormittag :/ sehr merkwürdig.

dann will cih das neue mitglied mal hie begrüße, herzlich willkommen Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, dankeschön für die nette Begrüßung <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

bitte^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir grade die Mitgliederliste durchgelesen und gesehen, dass viele, die angemeldet sind, noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. Warum Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

warscheinlcih weils ie cniht wissen was sie schreiben sollen weil sie denken hir war ja eh schon lange keiner mehr. erst jetzt läufts wieder einigermasen hir. jetzt werden vilelicht auch wieder welche was schreiben. die die schon angemeldet sind scahuen villeicht mal durch udn merken "ah es tut sich was"

ich will nicht böse sein, aber villeicht liegst auch am desing, ich steh cniht so auf pink aber das gehört halt zu witch dazu. kann ja auch bleiben, nur amn könnt mal ein bisschen was an der seite machen, aber sowas kostet halt auch geld. ich kenn mcih da nciht so aus.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Elyon Portrait schrieb:
Ich hab mir grade die Mitgliederliste durchgelesen und gesehen, dass viele, die angemeldet sind, noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. Warum Question Question


Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben sie geglaubt, es gäbe hier noch irgendwelche geheimen Unterforen, die man nur als registrierter Benutzer sieht. Technisch ist es nämlich möglich, so was einzubauen.

nacht kind schrieb:
ich will nicht böse sein, aber villeicht liegst auch am desing, ich steh cniht so auf pink aber das gehört halt zu witch dazu. kann ja auch bleiben, nur amn könnt mal ein bisschen was an der seite machen, aber sowas kostet halt auch geld. ich kenn mcih da nciht so aus.


Nee, Geld kostet das nicht, nur Zeit. Wenn es nur um die Farben geht, könnt ihr ruhig Vorschläge machen. Das ließe sich relativ einfach umsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Farben sind okay, aber mir würde was mit giftgrün und dunkelrot gefallen, aber am Besten so bunt wie möglich.
Geheime Unterforen?! Das hört sich ja wahnsinnig spannend an! Könnten wir sowas nicht auch hier machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gegen unterforen, weils dann leicht streit giebt, weil die die da nciht drinne sind dann erst garnicht mehr schreiben wollenw eild ie denken könnten "ach die sind was besseres" sowas hab cih schon oft erlebt, gab nur streit und ärger, spannend war das nicht mehr.

die farbe ist eigentlich nicht soooooo schlimm^^ aber giftgrün und rot find ich cool, oder so bunt wie möglich, das passt zu witch, die 5 element farben .)

@witchmaster, danke fürs aufklären^^ ich kenn mich da echt nicht aus.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Elyon Portrait schrieb:
Also die Farben sind okay, aber mir würde was mit giftgrün und dunkelrot gefallen, aber am Besten so bunt wie möglich.


Ungefähr so? Wink



Zitat:
Geheime Unterforen?! Das hört sich ja wahnsinnig spannend an! Könnten wir sowas nicht auch hier machen?


Was schwebt dir denn da so in etwa vor?

Das Ganze lässt sich übrigens sehr fein einstellen. Ein Beispiel: Wenn nacht kind und Rian X sich ungestört über Eisbrecher unterhalten wollen, könnten wir ihnen im Prinzip ein eigenes Unterforum einrichten, zu dem nur die beiden Zutritt hätten.

nacht kinds Einwand finde ich aber berechtigt. Bevor man so was einbaut, sollte man sich schon genau überlegen, wozu und wie man es tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal:

OOOOHAAAAA^^
das leuchtet und haut rein, ist aber irgendwie schon cool, also mir gefällts! super witchmaster. was meint ihr leute?

zum zweiten: ja wenn als unterforen sowas macht ist das glaub ich ne coole lösung, das ist sogar eigentlich sehr gut, so giebts nicht zu viel off tropic und wer dann villeicht interesse hat oder sich da mit unterhalten will der kann mal anklopfen und bescheid sagen Wink
so kann man bestimmt ein paar unterforen machen, nur find ichs halt echt wichtig, das man sich das lieber 2, 3 mal überlegt, weil selbst wenns nciht böse gemeint ist, kann man sich angegriffen fühlen oder ausgeschlossen. sowas soll hir ja nicht sein, das sit ein magisches forum Smile
man kanns ja mal versuchen.

ich werde demnächst einen banner erstellen und ihn in mein my space profiel einfügen, so als kleine werbung um ein paar witch fans zu finden.
darf ich?
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

oh manno bin voll deprimiert, ich wollt euch ein banner von mir zeigen und der ista uch ganz gut geworden, aber wenn cih speichern will hat der farbverlust und dann sieht der so doof gepunktet aus total doof und ich wusst aber einfach nciht was cih machen soll, ich konnte entweder auf ja oder nein kliken, ich hab halt auf ja geklikt damits wenigsten gespeichert ist wenn auch so doofe punkte. ich finde aber bestimmt noch ne lösung dafür.

hir das missgeschick:


_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Witchmaster Das sieht ja echt toll aus. Viel besser, als vorher! Ich bin begeistert Very Happy Very Happy !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amon
Moderator


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Weih! Von der Farbkombination bekomme ich ja Zahnschmerzen! Shocked

Zum Thema Unterforen muss ich sage, ich bin dagegen. Wie schon von nacht kind und Witchmaster gesagt, es schliesst leute aus. Und im Golden Diner kann man ja über alles Mögliche Reden. Da braucht es dass nicht.

@ nacht kind: Ist auf jedenfall ein guter anfang. Mit welchem Programm hast du es denn gebastelt?
Kann es sein das du ein schwächeres Format erwischst hast? JPEG Bild dateien können mehr Farben darstellen als zum Beispiel GIF oder BMP, da werden dann vom Programm abstriche gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum