Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 18:50    Titel: Musik Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich liebe Musik - von daher bin ich auch sehr daran interessiert zu wissen, was meine Mitmenschen (in diesem Falle Mitwitchfans) für Musik hören.

Damals als ich noch jünger war, hat mich Musik nicht im geringsten interessiert, aber da ich eine große Schwester habe, fing ich durch sie an R'n'B zu hören. Bald habe ich gemerkt, das diese Musik und die Szene nicht zu mir passt. Einige Jahre später habe ich durch Freunde angefangen Indie Rock zu hören und so ging das immer weiter. Erst Rock, dann Hard Rock, Metal bis hin zu Death Metal und Screamo/Emocore. Zwischendurch hat eine Freundin mein Interesse an Elektro-Musik geweckt, ab da habe ich Jumpstyle/Hardstyle gehört. Mein derzeitiger Freund hat mich auch für Industrial begeistern können. Ich habe Melodic Deathmetal (das klingt immer so böse xD) zwar nicht aufgegeben aber ich merke das Industrial nicht so... entfernt scheint, wie Metal.
Da mein Freund selber Musiker ist, scheint Industrial und Dark Wave Musik etwas zu sein, woran ich mich auch beteiligen kann, indem ich mich zum Beispiel ab und zu mit ihm zusammen setze und ihn mit meinen Ideen inspiriere.

Ich würde so gern wissen, ob Musik auch eine wichtige Rolle in eurem Leben spielt und wie eure Musikgeschichte verlaufen ist. Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

musik spiel glaub cih die größterolle in meinem leben, da ich durch die musik meinen helden kennen lernte, vor 10 jahren habe ich mit 8 angefangen anime musik zuhören pokemon, digimon was es so giebt, mitlerweile habe cih alle cd´s.

damal gabs da ein mann der immer die poke songs gesungen hatte,das war noel pix. ich hab angefangen ihn zu suchen und kam so in die schwarze zene der musik, damals war er mit alexx (villeicht kennt jemand der checker auf demax) in der band megaherz gespielt, heute haben sie wieder eine eignene band EISBRECHER ektronischen trip rock so zusagen, düster romantisch zwischenmenschliche gefühlszustände, es geht umd ie kälte zwiscehn den menschen und darum das eis zubrechen desshalb eisbrecher, sie singen von individuellen zwischenmenschlcihen gefühlszustände wo andere nur die hände vor den kopf schlagen und sagen "böse musik" ist aber nciht wahr. sind so liebe menschen, ich hab sie mit 15 kennen gelernt, das suchen udn finden aht sich geloht, heute nach 10 jahren sitze cih mit noel pix meinem held zusammen am tisch und triken was zusammen, die band und die leute aus dem forum sind stück familie für mcih geworden.

am meisten steh cih auf electro musik, oder auf hous und techno, aber eigentlcih hör cih alles runter vin a bis z, dance, rock, soul, klassik, metal, opern, intrumental, 70er 80er 90er einfach alles, musik ist einer der wichtigsten teile in meinem leben, sie inspiriert mich, drückt gefühle aus, und die klänge gehen tief.

ohne musik ohne mich, musik sit die sprache die jeder versteht.

@rian X. ich glaube eisbrecher könnte dir gefallen Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab keine bestimmte Lieblingsmusikrichtung, aber so schwermütige Rockmusik kann ich gar nicht leiden, da ich von sowas immer schlechte Laune bekomme. An Liebsten hör ich von allem ein bisschen, aber wenn ich mich für eine Richtung entscheiden müsste, wäre das Hiphop. Aber über Musik kann man stundenlang streiten Smile wäre mir aber viel zu anstrengend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ nacht kind : Oh jah, ich kenne Eisbrecher und sie gefallen mir sehr gut. Very Happy Zwar kenne ich nicht viele Lieder von Eisbrecher, aber es war so meine Einsteigermusik in die elektronische Richtung. Momentan höre ich sehr gerne "Eisbrecher - This is Deutsch (SITD Mix)" Oh mann ^^ ich find's echt cool das Du auch Musik so sehr magst wie ich, nacht kind!

@ Elyon Portrait : Hip Hop... Na ja, es kommt drauf an ^^. Welche Richtung meinst du? Eher diesen aggressiven Gangsterrap, oder eher Richtung Missy Elliott Style? Weil ich finde das... beide Richtungen sehr ansprechend sein können. Ich meine, Hip Hop bzw. Gangsterrap ist an sich sehr umstritten vor allem auch wegen den frauenfeindlichen Ausdrücken. Es hilft einem diese Musik eher zu akzeptieren wenn man nicht jedes Wort ernst nimmt, und ich glaube nicht das die Rapper tatsächlich Frauen als Gegenstände betrachten. Es ist einfach... agressiv und cool, keiner kommt an einen ran, du bist der geilste je schmutziger du sprichst. So habe ich jedenfalls Hip Hop in meiner Gegend kennen gelernt.
Aber es gibt ja auch diesen absolut ''schwarzen'' Hip Hop, wo trotz Ghettos und Armut, die Leute einfach gut drauf sind, ihrem Lebensmotto folgen und so stark scheinen das nichts sie umhauen kann. Diese Art von Hip Hop ist tatsächlich sehr aufbauend und regt einen einfach zum tanzen an. Find ich stark!

Und, auch wenn ich zu der schwarzen Szene gehöre, würde ich nie im Leben auf den Gedanken kommen Leute die andere Musik hören als ich, auszuschließen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ich bin absolut offen für musik, ich hör sogar absolut klassik. ich lieb nusik zu sehr...

Rian X, wie alt bist du denn?
finds coll das du eisbrecher kennst und magst, nächstes jahr kommt ein neues album raus, die jungs sind grad ganz schön am schuften. aber cih freu mich schon auf die nächsten konzerte. bald giebts auch neue flyer und banner, ich bin im street team und mach werbung, wenn du willst schick ich dir dann per PN einen banner.

this is deutsch ist echt geil^^ ich hab vor beim nächsten konzert ne bayern fahne mit zu nehmen und zu wedeln wenn das lied gespielt wird. hahahah ich liebe alexx blick wenn er so iritiert ausschaut^^ ich weiß ich bin böse Razz
aber dafür giebts bei herzdieb wunderkerzen Wink

gehst du auch auf konzis?
aklso zu denen musst aml kommen, da wirst so lieb aufgenommen das ist en ganz große familie und die jungs sind auch super nett und kümmern sich ganz lieb.
kannst ja mal im forum vorbei schauen Smile


echt lustig über witch jemand kennen zu lernen der eisbrecher mag.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also von Eisbrecher hab ich noch nie was gehört, beschäftige mich aber auch nicht so mit der Szene.
So ganz aggressive Hiphopsachen mag ich eigentlich nicht, aber manches ist echt ganz lustig (z.B. K.I.Z.) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ nacht kind : Ich bin inzwischen 19 und leider gehe ich nicht so oft auf Konzerte ^^. Bis jetzt war ich nur das eine Mal in einem Club (Aladdin) wo meine Lieblingsband ''Disturbed'' 'nen Auftrit gegeben hat. Aber es war echt unglaublich!

Okay hört sich gut an Smile Ich werde mal schauen ob und wann ich die Jungs live erleben kann, danke dir für die Infos!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte,

Dstrubed sind auch geil, kenn nciht viel von denen aber gefallen mir Smile
scheinen ja was gemeinsam zu haben^^

mein nächstes konzi ist unheilig und friend ind leipzig aber cih bin nur wegen eisbrecher udn staubkind dort. danach kommt das jahres abschlusskonzert im dezember stuttgart.

ich fraiii misch schon so riesieg drauf.

aber ich höre auch gerne viel as den 70er
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaube auch ^^ du bist mir auch symphatisch nacht kind Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

das freut mich^^ du mir aber auch Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Odango



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg und Brandenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Rammstein sehr, Pagan/Mittelalter-Musik, Filmmusik und auch manchmal Indianer-und Hippiesongs <3
Hehehe, quer durch den Gemüsegarten *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Indianermusik? Sehr stylisch... Persönlich kann ich damit nicht viel anfangen, aber finde ich beeindruckend das du es hörst, Odango Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch am Besten. Smile Aber von Rammstein hat man ja schon lange nichts mehr gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag rammstein nciht so, zu viel show, auserdem hab ichs sat immer zu hören das eisbrecher rammstein nachmachen, wer was von musik versteht der wir das mit sicherheit nciht sagen, völlig verschiedenen welten. aber die songs von rammstein mag ich trotzdem, vorallem spieluhr und asche zu asche.

indianer musik höre ich auch, bina uch querbeet, ich höre aber eher panmusik mit trommeln, oder kennt ihr yamato? das sind so trommler aus japan oder china die sind so genial.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ich bin beeindruckt ^-^

Aber habe noch nie gehört das Eisbrecher mit Rammstein verglichen werden, das ist ja wohl unverschämt...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> Golden Diner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum