Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

We?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:30    Titel: We?! Antworten mit Zitat

In puncto We bin ich mit Kandor einer Meinung: Er nervt.
Und eigentlich spielt er ja auch keine so wichtige Rolle im Comic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich mit Dir überein. Mich konnte das Wesen auch nicht überzeugen. Weil es mir so vorkommt, das We regelrecht in diese 'ich bin so süß und niedlich'-Masche reingeprügelt wird... Naja, solche Tierchen sind schon fast ein Klischee, finde ich. Man sieht auch oft in Mangas, knuffige Tierchen als Begleiter von den Protagonisten. Von daher empfinde ich das eher als abgegriffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

We wäre bei Pokemon besser aufgehoben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

heeee nix gegen pokemon ja ^^ Laughing
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nix gegen Pokemon! Ich fine halt einfach nur, dass We nicht zu W.i.t.c.h. passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minzi_Blue



Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 18:38    Titel: We Antworten mit Zitat

Hi , also ich finde We toll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

We kommt mir irgendwie wie der Versuch vor die Manga-Fans anzusprechen, dieser Versuch ist meiner Meinung nach gründlich in die Hose gegangen
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Allgemein fällt mir auf, dass W.i.t.c.h. sehr stark in Richtung Manga abdriftet und das gefällt mir überhaupt nicht. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist eigentlich ziemlich schade=(
Nur damit sie mehr Leser bekommen.... aber dieser Plan wird sowieso nicht aufgeben;-)
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyon Portrait



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, das der Verlag eine feste Stammleserschaft ansprechen will. Die Zielgruppe sind eher kleine Mädchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn da der Widerspruch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe We das nette Viech. echt frech und nett. Das kommt dabei heraus wenn man Pokemon mit Pucca Kinder machen läßt Razz
Nach oben
Arkana_s
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte motzt Evil or Very Mad nicht gegen Mangas und Animes wenn ihr euch damit nicht auskennt. Ich weiß es gibt viel mist, aber auch genauso viele gute Mangabücher und Animeserien. Ein paar wenige serien und Mangas liegen mir echt an Herzen und sind mein größtes Hobby. Das haben die auch verdient.
Nach oben
Rian X



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Arkana_s schrieb:
Bitte motzt Evil or Very Mad nicht gegen Mangas und Animes wenn ihr euch damit nicht auskennt.


Ich kann zwar nicht für alle sprechen aber ich glaube nicht das man über Mangas und Animes herzieht, wenn man sich nicht ein WENIG in der Szene auskennt.


Zitat:
Ich weiß es gibt viel mist [...]


Eben... deshalb glaube ich das es jedem einzelnen überlassen ist, was er nun von We hält Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenore



Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 17
Wohnort: der Komposthaufen am Ende der Zeit

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir haben hier nichts gesagt was Manga direkt angreift.
Ich finde einfach nicht das es zu witch passt wenn die Verleger es "mangamäßiger" machen wollen, spricht doch nichts gegen oder? Wink
_________________

Wir zwei, sind tiefer als die Nacht.
Wir zwei, im selben Traum erwacht
untrennbar vereint bis zum Tod.
Fanart by Lenore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum