Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die neuste WITCH !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 14:18    Titel: Die neuste WITCH !!! Antworten mit Zitat

Hey hab die neuste witch gestern gelesen und muss sagen krass !!!

Ich bin so gespannt drauf was mit der tochter des Profersors passiert!!!

Und wer wird als nächstes angeriffen von der schlange ???
LG Tazha Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott, ich muss sie auch noch lesen, aber die kommt erst am 7 April.... aber ich muss zugeben, die Ausgabe von März hab ich auch noch nicht gelesen, weil ich sie irgendwie verschlampt hab, hab sie erst gestern unterm Bett gefunden^^ hab ne gebrochene Rippe und hoffe das die Witch nciht so schnell weggelesen wird weil mir so langweilig ist weil cih nichts machen kann.

aber ich glaub ich les jetzt die von märz, weil jetzt bin ich ja neugierig.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hehhe alles klar dann reden wir darüber wenn du die zeit schrift gelesen hast !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

also heft 5 von 2009 hab ich gelesen aber das neuste sit immer ncoh nciht da dabei hätte es gestern kommen müssen Sad hmmmmm... *seufts*
ich will wissen wies weiter geht, die witch und lehrerinnen^^ ich will das die eltern von will es endlich erfahren^^
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey tanzha,
hast du ein abo? ich hab eins, wenn bei dir das witchheftchen fals du ein abo hast auch noch nicht angekommen sit dann bin ich beruhigt, aber wenn nicht dann frag ich mich wo mein heft bleibt Sad Question
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das dauert ja verdächtig lange. Wenn du bis Ostern noch kein Heft gekriegt hast, würde ich dir empfehlen, eine Mail an den Leserservice zu schicken. Die liefern immer unkompliziert Ersatz.

Bin noch nicht dazu gekommen, die Geschichte zu lesen. Wie findet ihr eigentlich das neue Papier, das seit der letzten Ausgabe verwendet wird? Mir gefällt es ziemlich gut. Bloß wahrscheinlich blöde für die Leute, die das Vier-Teile-Poster sammeln ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, ne Mail schreiben, ich dachte ich Ruf da an, bei der Nummer hinten im Heft hmmmm komische Sache... aber was ich mcih auch schon die ganze zeit frage, ist wieso ich dieses Jahr noch keine Rechnung bekommen habe, die kommt ja normal immer am Anfang des Jahres. ich hab nichts gesagt weil ich dachte, vielleicht wurds ja jetzt auf ende des Jahres verschoben. aber jetzt wo kein Heft kommt finde ichs komisch. also am Montag Ruf ich oder schreib ich da mal an.

neues Papier?^^ also jetzt wo dus erwähnst, es ist rauer als das andere kann das sein? aber ich finde es trotzdem gut, ist wahrscheinlich auch umweltfreundlicher.
ich sammle selten die Poster, die letzten Poster teile habe ich gesammelt, weil die so schön waren, die werde ich einRahmen und sie wenn mein Zimmer gestrichen ist an eine wand machen, das wird meine Elemente wand. ich bin ein bisschen spirituell Smile ich ahb ein großes yin und yang im Zimmer da passt das gut dazu.

ach übrigens, ich wünsche euch allen schönes feiertage und ein frohes osterfest Smile
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe ein abo!!! Habe ich derekt nach den 5 witch heft gemacht !!!

Das mit den papier ist mir gar nicht auf gefallen !!! Laughing

Ich freu mich schon mega auf der nächsten witch !!LG tazha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witchmaster
Administrator


Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn euch beiden das neue Papier gar nicht aufgefallen ist, muß es ja gut sein. Wink

Die neue Episode hab ich nun auch gelesen. Sehr gelungen, das hält die Spannung am Kochen. Ich stelle mir gerade vor, wie die W.i.t.c.h. mit einer Armee hexereibegabter Krabbelkinder gegen die Najade antreten, hihi! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne jetzt das Problem wieso mein Heft nicht da ist. wir sind umgezogen und haben nur die liefereAdresse geändert aber nicht die Rechnungadresse. die haben die Rechnung in die alte Wohnung geschickt und die ist dann zu denen zurückgekommen. morgen soll cih nochmal anrufen dann ändern wir das alles nochmal und dann bekomme ich auch mein hefte wieder.

@witchmaster. ich lach mich schlapp, jetzt stell ichs mir auch grad bildlich vor^^ und Wills kleiner Bruder wird der Anführer Laughing

PS: hab heute die Nachricht bekommen das das jetzt längerdauert. also aber hefte gehen mir nicht verloren, ich bekomme die nachgeschickt. ich hab Glück gehabt das ich mcih gemeldet habe, weil das lief ja über den Namen meiner Mutter aber die ist jetzt ein pflegefall seit 3 Jahren und in der alten Wohnung war das kein Problem, da hat da Papa das überwiesen und gut wars. aber in der neuen Wohnung wurde nur die Kieferadresse geändert und die Rechnungadresse ging in die alte Wohnung, da das dann wieder zurück geschickt wurde, dachten die da ist was faul und haben die Lieferung eingestellt. und ich hab mich noch Genwundert wieso keine Rechnung kommt. hätte ich mcih nciht gemeldet wär das sicher übers gericht gegangen.
was so alles passieren kann wenn man umzieht. das war ja alles keine Absicht. aber die Frau am Telefon die war ganz nett, die hatte voll de schöne stimme.
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles noch mal gut gegangen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja schon, aber irgendwie auch nicht, wir haben ne morts rechnung bekommen mit Mahnkosten noch. aber eigentlich haben wir die finde ich garnicht verdient, weil diehätten mir am Telefon damals ruhig sagen können das man die Rechnungadresse mit umelden muss. woher hätte ich das wissen für mich war klar, das heft kommt und die Rechnung auch, dann gehts brav zur Bank und schwupp überwiesen und ich hab wieder 1 Jahr Spaß an meinen comics. das regt jetzt schon ein wengel auf Mad
aber na ja was will man machen Confused
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuuu die witch vom april ist da^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tazha



Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das meine witch von mai jetzt kommt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacht kind



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 132
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja die soll ja erst am 5 mai kommen, ich hoffe das ich sie dann auch pünktlich bekomme.

aber ist euch auch was bei de witch nr 5. aufgefallen? was ganz lustiges^^

- seite 27
-erstes bild (irmas zimmer, an der wand)
-poster POKYO MOTHEL

*kicher*


aber was ich gerne wissen würde, ist wiso es wenn man die witch aufschlägt, kommt gleich das horrskop und keine so tollen berichte mehr was gerade in diesem monat so magisch ist. das find cih ein bisschen doof, das fand ich letztes jahr noch besser, das horoskop in der mitte
_________________
die schönsten erinnerungen sind die die man im ♥ trägt

♫ you can fly with broken wings ♪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Witch.BarksBase.de Foren-Übersicht -> W.i.t.c.h. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Forum powered by externer LinkphpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von externer LinkphpBB.de.
Home · E-Mail · Impressum